Was habt ihr für einen Anbieter


  • NoName
  • 31248 Aufrufe 709 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was habt ihr für einen Anbieter

    Was habt ihr für einen Anbieter 1.144
    1.  
      T- Online (286) 25%
    2.  
      Freenet (66) 6%
    3.  
      AOL (47) 4%
    4.  
      1&1 (242) 21%
    5.  
      Arcor (120) 10%
    6.  
      GMX (23) 2%
    7.  
      Lycos (8) 1%
    8.  
      Versatel (36) 3%
    9.  
      Congster (44) 4%
    10.  
      Andere (272) 24%
    Hi,
    wollte mal wissen was ihr so für einen Anbieter habt und ob ihr auch zufrieden seit.
    Also ich selber habe T- Online und bin total zufrieden. Anfangs gab es zwar Probleme mit der Verbindung aber jetzt ist alles wie es sein soll.
    Na dann schreibt mal eure Erfahrungen mit euren Anbietern.

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Hab noch T-Online,hatte bisher des öfteren Probleme das ich mich nicht ins Netz einwählen konnte und wenn ich dann dort angerufen hatte,konnten sie einem auch nicht weiterhelfen,ging dann erst meist wieder am nächsten Tag.
    Ausserdem finde ich den Preis bzw. die Preise für die Flats zu teuer bei T-Online,was mich jetzt auch zum wechseln nach Arcor animiert hat.
  • Hab auch bei der Telekom meine Dsl-Leitung, mit der ich schon längere zeit Probleme habe, da sie sich willkürlich trennt.Heute war dann mal wieder ein Telekom Techniker bei mir. Mal sehn was diesmal dabei rauskommt.Meinen Tarif hatte ich erst bei Expressnet, dann bei Dsl-Discounter und jetzt hab ich mich bei 1&1 angemeldet, da die 1000 Flat für 20€ noch im Rahmen des möglichen liegt.Vorteile sind halt keine Portsperrung oder umwerfen auf nen 2.ten server bei zuviel Down- und Upload.Nachteil bei 1&1 ist die 1 Jährige Vertragslaufzeit.Ansonsten spricht nix dagegen.Klar würd ich gern zu Acor wechslen, aber ist bei uns im Kreis leider nicht Verfügbar. : (

    MfG SnOOk3r
  • Zu Modemzeiten war ich mit Freenet Call-by-Call unterwegs. Seit Dezember 2003 bin ich bei 1&1 und hochzufrieden.

    Preise stimmen, Stabilität stimmt (nie Leitungsausfälle gehabt) und der Service ist auch top.

    Für mich gibt es keinen Grund zu wechseln.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hallöchen

    Habe seit kurzen mein DSL über meinen Kabel Anbieter.Gleichzeitig Fernsehn,Telefonieren und surfen über einen Anschluß.Ist Kabel Dsl 1000.Speedgeschwindigkeit liegt meißt bloß bei 80-100Kb/s.

    Könnte etwas schneller sein.

    Fazit bin also nicht so wirklich zufrieden.
  • 1und1.
    Hab aber leider immernoch dies Fexi-Flat, weshalb ich auch für mein 1000er DSL knapp 40€ + 20 T-DSL zahl. Wollt eigentlich schon lang auf die "normale" Flat umstellen, die kostet nur 20 €. Kann mich aber nimma einloggen...muss mich jetz endlich mal drum kümmern...wobei, ich zahls ja eh net ^^

    aber sonst eigentlich keine Probs damit gehabt.... :bing:
  • Naja, ich bin halt bei lycos, da die volumentarife da günstiger waren als bei 1&1.
    wo ich zuerst war.
    jetzt werde ich auch bei lycos bleiben und bin auch glücklich damit.
    hatte noch nie irgendwelche einwahlprobs oder sonstiges.
  • hab nur DSL768 von der Telekom. Hab halt nur nen Downspeed von max. 90. Wenn es ginge üwrde ich 3000 nehmen, geht halt nicht ... wohne direkt im Kaff. nix los dort. Dafür kann man die Musik lauter drehen wie in der Stadt.

    Mfg Flash169
  • hm..stimmt, in einigen dörfern is leider wirklich net mehr möglich.
    Bei mir gehts auch nur bis max. 1000. Mein Nachbar musste fast 384er nehmen ^^, hat aber dann doch das 768 gekriegt...

    ach, so ne 3000er leitung wär schon g0il :)

    aber ne 1gbit leitung für knapp 100€, wie in sweden, das wär der traum :devil: :bing: :blink:
  • So, ich habe die Umfrage mal um einige Anbieter erweitert. Tragt euren Anbieter im Vote einfach noch nach!

    Sollte ich noch einen großen Anbieter vergessen haben, einfach PN an mich und ich trage ihn nach!

    Ach ja, wenn ihr gevoted habt, braucht ihr nicht noch mal extra schreiben, wofür ihr gevoted habt. Es sei denn, ihr wollt noch mal extra was zum Provider schreiben!

    Gruß,
    User64
  • Nachdem Fisko mit dsl-discounter bin ich seit Ende letzten jahres bei 1und1 und bin hochzufrieden. Super Leitung, fairer Flat Tarif sowie die FritzFonBox Wlan für nur 20 Euro Zuzahlung. Zwar ist die lange Vertragslaufzeit von 12 Monaten ein Ärgernis, aber Qualität hat nunmal seinen Preis, ich bin jedoch hochzufrieden.
    [SIZE=1]Uploads:#1 #2 #3 #4 #5 #6 [COLOR="Green"]#7[/color]
    Profillink
    Bevorzugt: SnOOk3r, Buhly[/SIZE]
  • Naja manche haben es ja schon gesagt das sie mit tonline probleme haben mein kumpel hat auch solche probleme und zwar kann er sich manchmal nich reinwählen und wenn mann dann da anruft sagen die doch immer es läge nicht an denen sondern am benutzer was ich ne frechheit finde ich selber habe arcor und bin vollkommen zufrieden und habe noch nie probleme gehabt
  • Also wenn ich bei meinem T-Online ANshcluss probleme habe uind da Anrufe, werd ich immer Freundlich behandelt und meistens Hilfreich.

    Vielleicht sind manche zu unhöfflich? Wenn man da direkt Terror macht ist es klar das die euch nicht Helfen wollen;)
  • Ich habe aol, und bin sehr zufrieden mit.
    Ich zahle für meine Flat ein recht hohen Preis 29,95€ in vergleich zu den anderen anbieter ist es zwar sehr teuer aber mich störts nicht.
    Ich hatte T-online 4 monate gehabt, und nur schwierigkeiten selbst die Anmeldung ist sehr umständlich, ich hatte mehr als 5 freischalte codes bekommen innerhalb von 2 monate und könnte erst im 3 monat die Software voll nutzen, weil dann endlich alles codes da waren.
    Bei der Kündigung gab es nur ärger, ich hatte 2 kündigungen ohne einschreiben lossgeschickt, keine antwort, die 3 hatte mit einem einschreiben versendet, die wollte die nicht annehmen, ich musste mit einen Anwalt drohen, erst dann würde die Kündigung angenommen, 1 mal T-Online und nie wieder.
    [SIZE=2]Das Homogene Volk ist dumm, aber das einzelne individium nicht.[/SIZE]
  • Etamerica schrieb:

    Ich habe aol, und bin sehr zufrieden mit.
    Ich zahle für meine Flat ein recht hohen Preis 29,95€ in vergleich zu den anderen anbieter ist es zwar sehr teuer aber mich störts nicht.
    Ich hatte T-online 4 monate gehabt, und nur schwierigkeiten selbst die Anmeldung ist sehr umständlich, ich hatte mehr als 5 freischalte codes bekommen innerhalb von 2 monate und könnte erst im 3 monat die Software voll nutzen, weil dann endlich alles codes da waren.
    Bei der Kündigung gab es nur ärger, ich hatte 2 kündigungen ohne einschreiben lossgeschickt, keine antwort, die 3 hatte mit einem einschreiben versendet, die wollte die nicht annehmen, ich musste mit einen Anwalt drohen, erst dann würde die Kündigung angenommen, 1 mal T-Online und nie wieder.


    Das ist echt Krass, wenn du so Probleme mit denen gehabt hast. Wie schon gesagt ich hatte am Anfang ein paar anwahl Probleme aber das war es auch schon. Die Codes haben alle sofort richtig geklappt usw. Naja wünsche dir mehr erfolg mit AOL.

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Tja, bislang hatte ich dsl-discounter, aber das hat sich ja nun seit einer guten Woche erledigt :( verdammt

    nun bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen.
    Muss mir dann leider eine lange Vertragsbindung antun, unter 12 Monaten scheint nix drin zu sein.
    Arcor ist jetzt Favorit, habe aber noch freenet
    Versatel ist nur wegen 24 Monate Vertrag nichts für mich
  • Was habt ihr für einen Anbieter 1.144
    1.  
      T- Online (286) 25%
    2.  
      Freenet (66) 6%
    3.  
      AOL (47) 4%
    4.  
      1&1 (242) 21%
    5.  
      Arcor (120) 10%
    6.  
      GMX (23) 2%
    7.  
      Lycos (8) 1%
    8.  
      Versatel (36) 3%
    9.  
      Congster (44) 4%
    10.  
      Andere (272) 24%