Indizierung von Counter-Strike


  • Amir_2k
  • 2081 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Internet wird das kaum etwas bringen, ich finde es nur schade, dass die meisten LANs deshalb nur noch für über 18 jährige ist und man so nicht mal auf die LAN kommt, auch wenn man vielleicht nur traden oder andere Spiele spielen wollte...
  • ist kill ... nicht (?)... gleich ...kill ...?

    hai ... leutz ...

    bevor ihr jetzt alle über mich herzieht :( .. ich spiele auch gerne ... CS, Q3, UR-T, RTCW, MOH ... usw. ...
    aber ist kill nicht gleich kill ..??

    ich konnte mir ein kleines grinsen beim lesen der Online-Petition nicht verkneifen ...

    sicherlich ... haben wir (wer schon ü30 ist wird's wissen ;) ) früher auch cowboy und indianer gespielt ..
    und wir sind auch nach dem vorbild unserer westernheld-fime gestorben ...
    und genau da ... will ich auch den unterschied aufzeigen !!! wir sind genauso theatralisch gestorben wie die im film ...
    und nicht per "kopfschuß" von einem sniper ... :rolleyes: ...

    also ich gebe solche spiele nicht meinen neffen zu spielen ...

    gruß berniboy

    ps. das leben wird noch brutal (!?) genug ... da muß ich nicht schon im kinderzimmer damit anfangen ....
  • Naja ich bin jetzt 17 und spiel das seid Beta 1.0 und muss sagen, dass es mich persönlich nicht gestört hat und alle anderen, die ich kenne auch nicht...

    Das Spiel nach ungefähr 2 Jahren zu indizieren ist einfach der größte Blödsinn, ich frag mich was es bringen soll, meiner Ansicht nach nichts.

    Denn kaum jemand fängt jetzt noch mit CS an, die meisten die es noch spielen, spielen es schon lange und nicht um andere aus reiner Blutgier zu töten, vielmehr wegen dem Teamplay, Taktik usw.
  • @nyk0n

    Sehe ich ganz genauso.

    Jedoch frage ich mich, wieso sie sich jetzt ausgerechnet CD ausgesucht haben.

    Wenn sie anfangen, da was zu indizieren, dann müßten sie ja bei anderen Games erst recht zuschlagen. ;)
  • Indiziert wird nur auf Antrag.

    Es gibt viele Spiele, die noch nicht indiziert wurden und sehr viel "brutaler" sind, als CS, z.B. Blood 2.

    Mich stört es nur gewaltigt, dass die meisten LANs jetzt ab 18 Jahren sind und nicht ab 16 und somit kann man halt als 17 jähriger, der das Spiel wirklich lange gespielt hat, nicht mehr auf die LANs.

    Ein sehr gutes Video gibt es hier zu sehen.

    MfG
  • indizierung

    ach wenn sie cs dt. indizieren ist es doch eigenlich egal ausser für lans.dann gehen die ganzen kinder endlich ausm inet*G* und das cheatergeschrei hört teilweise auf!!! und die us version gibt es doch eh noch....is sogar umsonst :-)und viel geiler als die dt. CS version.kann man sich ja downloaden auf cs-strike.de .
    ich verstehe die ganze panik nicht .
    :hot:
    doof ist es nur für die korrekten spieler die keine 18 sind.
  • Hi

    Ich kann nur hoffen das es nicht indiziert wird.

    Aber was ich mich dann frage wie soll das dann aussehen mit den ganzen clans und ligen? Müssen die dann alle aufgelöst werden?

    Hasen
  • Im Internet wird man das nur schwer nachprüfen können, deshalb werden die meisten Ligen + Clans wohl weiter bestehen ;)

    Im LAN sieht das allerdings ganz anders aus und die Altersbeschränkung ist von 16 auf 18 erhoben :(
  • gute frage ! aber eigentich machen sie keine werbung .vielleicht können server dann nur noch von 18jährigen gemietet werden...
    aber die meisten haben dochdie englische version auf den servern und die ist doch ab 15 bzw. 16.das können sie eigentlich nicht verbieten.
  • Hi

    Noch dazu.
    Die meisten von euch kennen bestimt Giga Games.
    Gestern würde dort im PC berreich über Inderzierung von Spielen gerredet. Wer es nicht gesehen hat kann sich auch noch auf der Seite informiren.

    Ups das war der flasche link hier isser noch ma:

    www1.giga.de/stories/0,1617,26305,00.html

    Naja da steht nicht sehr viel.
    Ich würde ja gerne en Link geben wo man sich den Beitrag laden kann hab aber leider keinen :( .

    :hot: Hasen:hot:
  • Eigentlich ist es doch total wurscht, ob Spiele beschränkt werden oder nicht. Derjenige der ein Game haben will, wird es sich so oder so besorgen.

    Meine Frage stellt sich, wie man die Weitergabe an Minderjährige Personen kontrollieren will ? Krieg doch keiner mit, wenn man nem andere die CD gibt. :D

    greetz
  • Boa ey...ich find das echt scheisse...nur weil der Amokläufer von Ehrfurt gern CS gezock hat muss es doch nicht gleich INDIZIERT werden!!! :mad: Ich finds einfach beschissen...die Politiker machen das was sie wollen und respektieren nicht mal die Interessen von Jugentlichen, die dabei nicht nur auf CS spezialisiert ist!!!

    Vorher hat KEIN ARSCH drauf geachtet das CS Indiziert werden sollte, aber seiddem der Typ da aus Erfurt n Amoklauf gemacht hat und dabei Passanten umgebracht hat, was laut den SCHEISS Politikern, auf CS zurückzufüren ist, wollen die das dieses Spiel indiziert wird!!! SO was nenn ich echt KEINERLEI respeckt dem Volk gegenüber!!!

    Mein Kommentar:
    CS soll nicht indiziert werden, weil es dabei nicht nur ums TÖTEN von Passanten geht!!!!

    Ich hatte ma son guten link, aber habs irgentwie beim letzten formatieren versaut, ich such den noch mal und dann werd ich den mal hier posten, damit die Politiker mal sehen können was die alles falsch verstehen! :o Hier geht ja eh kein Politiker hier aufs FSB drauf, oder wissen wir das nur noch nicht?! :D

    Schon die neuen Untersuchungen, obs doch Indiziert werden sollte gehen mir voll auf den Sack leute..:mad:
  • Hy !

    Ich versteh das net, ob es nun indiziert wird oder net, das bringt doch eh nichts !!! Selbst wenn sie das Game vom Markt nehmen, ziehen sich das alle aus dem Netz !!! Egal glaube das peilt unsere Regierung nicht, die machen sich da Gedanken, wenn sie es hier verbieten, besorgen sich das ALLE auf die illegale Weise, was solls ...?...

    Bis denne !
  • @stephan240

    Ich versteh das net, ob es nun indiziert wird oder net, das bringt doch eh nichts !!! Selbst wenn sie das Game vom Markt nehmen, ziehen sich das alle aus dem Netz !!!


    Öhm..ich glaub du liegst da falsch..ich denke mal CS kannst du von überhal herbekommen, ja stimmt schon, aber wer wird schon freiwillig einen CD Key abgegen der zuverlässig ist?! :rolleye:

    Ich hab mir deswegen auch das orgiginal gekauft weil ich einen Key brauchte der zuverlässig ist! Schon mal deswegen damit keiner mit meiner WonID (sprich selber CD Key) auf einem Teil meines Server rumbestimmen kann! :D Das darf nur ein Clanmember aus unserem Clan!!! :P