Snowboardkauf

  • Frage

  • Flinky
  • 778 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Snowboardkauf

    So denke mal das hier auch ein paar Snowboardcracks zu finden sind. Ich brauch mal ein bisschen Beratung von euch.
    Will mir dieses Jahr (im WSV) ein neues Boardkaufen und neue Bindung.
    Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?
    Also ich fahre seit 8Jahren Board, hab mich bisher nur nie für die Dinger selbst interessiert. So von der Art her, hab ich an ein "All Terrain" oder "Freeride" Board gedacht.
    Auf was sollte man den alles achten beim Boardkauf. Größe ist klar. Breite auch, das die Schuhe nicht im Schneekratzen sollten :D
    Aber wie ist es denn mit dem Tail und der Vorbiegung?
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Brettervorschläge schicken.
    mfg Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Also ich kann dir nur Salomon Boards ans Herz legen.

    Fahre jetzt auch schon seit 10Jahren.. Und habe auch ein haufen Bretter unter meinen Füßen gehabt..

    Und da ich oft für Salomon Boards teste und eigentlich immer nur gutes dabei rauskam kann ich Dir diese Boards wirklich empfehlen..

    Ich fahre das letzte Pro Model von Salomon Daniel Franck und drauf eine S4 Bindung..
    Wobei es bessere Bindungen gibt.

    Aber das Board ist wirklich gut..

    Gruß
    Dragon