Gaming-Mouse-Pads (keine Plastik-Pads!!)

  • Frage

  • sn00
  • 1647 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaming-Mouse-Pads (keine Plastik-Pads!!)

    hi

    hab ja schon den thread erstellt mit "was ist die perfekte gaming mouse"...

    wollte nun fragen was EURER MEINUNG nach das bester MOUSE-PAD ist ?
    ich habe schon leute gesehen mit holzbrettern, steinplatten ,....
    irgendwie haben die auch recht! ich meine solche steinplatten nutzen nicht ab!
    ich hatte schon ein speedpad(plastik). war aber nach nem halben jahr total abgenutzt. mit so einem mousepad zockt man dann quasi immer minimal unterschiedlich, bzw. kann sich sein aim nicht richtig behalten, da es sich ja abnutzt.

    bitte verfolgt das komplette thread und postet nicht einfach irgendwelche namen von mousepads rein ! :D
    wie gesagt von plastik mousepads halte ich nichts mehr ! also keine links zu irgendwelchen testsiegern,... um kurz mal gepostet zu haben :D

    wäre cool wenn jemand nen tipp hat in sachen mousepads undestroyable :)
    oder einfach die sich nicht abnutzen .... wie beispielsweise eine glatte steinplatte.

    mfg
    sn00
  • Hi
    Ich habe das MTW Mousepad und ich benutze noch meine alte Logitech Ifell mouse. Doch meine Razer Viper geht auf diesem Mousepad überhaupt nicht!
    Für Logitech Mäuse würde ich die das MTW Mousepad emfehlen.

    TimJim

    ps: Abnutzen ist bei dem Mousepad auch schwer... doch ich spiele auch nicht so viel. Da musst du andere zu ihren Erfahrungen fragen
  • lol

    eure 2 posts haben mir nichts gebracht....
    hab extra oben darauf hingewiesen, dass keine mousepads aus plastik... gepostet werden sollen bitte.... und was bringt dir mein holztisch ? gar nichts... also hättest dir den post auch sparen können @ Tr0p1c0jan5r...

    oder habt ihr meinen post etwa gar nicht gelesen ....(und die hinweis).

    naja egal.
    also bitte nur noch ernste posts :)

    mfg
    sn00
  • ich hab das speedpad ist zwar aus plastik aber wirklich empfehlenswert. Alternativen wären noch aus Glas oder Metall, aber ich glaub da gibt es manchmal probs mit den optischen Mäusen
  • ich hab zwar ein radpadz aber das nutzt sich irgenwie beschißen ab außerdem schleifts auch an den mausfüßen ich find stoffmauspadz am besten die haben eine geniale oberflache außerdem reiben sie nicht an der hand ( musst halt eins suchen und oberflächen testen)
    also die mx 1000 geht perfekt auf so stoff


    aber ich hab bei ner lan einen gesehen mit nem everglide mousepad (kunststoff)
    hat sich nur anfangs ein bisschen abgenutzt danach war die oberfläche aber genial
  • hi
    ich habe das MTW Mousepad auch! es ist sehr gutgeeignet zum zocken und sieht dazu noch stylisch aus und dazu noch die alttbekannte logitech MX510! der traum jeden ...

    mfg gigi
  • @gigi_deluXe: schon wieder so ein kleiner spamer !!!!
    hast dir 100% meinen text oben nicht durchgelesen, sondern nur die überschrift und dann ne kurze antwort ... wenn du oben gelesen hättest: ich möchte keine tipps hören von PLASTIK MOUSEPADS ....

    immer das selbe hier...sowas sollte man mit ner verwarnung bestrafen !!!
    aber das ist ja nich meine sache :)

    also zum 8.mal: KEINE POSTS VON PLASTIK MOUSEPADS !!!!

    mfg
    sn00
  • Hallo !!!!!!!!!!!!!!
    Was geht den mit dir ab SN00. Flipp mal nicht so aus man. Die wollen dir ja nur helfen und du behandelst sie wie wenn sie deine Sklaven wären die nicht das essen gebracht haben das du wolltest. Das ist immer so das jemand schreibt was er hat um zu sehen ob sich seinen Eindrücke bestätigen. Für so ne kleine Sache braucht man doch keinen Thread erstellen. Und hättest du in der Hand wer ne Verwarnung oder ähnliches kriegt, dann wärst du glaube ich schon sehr bald ALLEINE hier und könntest dich selber nach deiner Meinung Fragen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OK

    Übrigens zum Thema.

    Ich hab so ein Stoffmausped. Meine Microsoft Maus slidet super drüber und es hat sich bis jetzt auch eingetlich noch garnicht abgenzutzt. Habs ca. 6 Mon.
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Ich find das Razer Mouspad ist voll der hit. Vor allem mit der Razer Diamondback. Das ist find ich die optimale Kombination. Das Pad ist aus Aluminium und 2 Verschidene Oberflächen (einfach umdrehen). Eine ist für Highend Spieler super geeignet, das ist die Speedseite. Die andere ist perfekt für Designer das sie für eine sehr genaue Mausführung sorgt. Außerdem ist das Pad für optische Mäuse gemacht also reflektiert den Laser nicht.

    Das ist eines der besten Pads wie ich finde. Kostet jedoch 30-40 €.
    Aber wer es brauch der kaufts sich auch.
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Um sn00 mal zu beruhigen, du es gibt kaum richtig gute Pads die nicht aus Plastik oder ähnlichem sind. Wenn man diese dann noch mit Silikon Spray einsprüht nutzen diese nun mal ab. Ich hab schon viele Pads getestet und ich muss sagen es ist meistens einfach eine Sache der Gewöhnung, egal ob ich nun mit stoffpads oder mega pG pads gespielt habe, immer nur eine Sache der gewöhnung :)

    Ob ne Steinplatte für 4 € da viel besser ist keine Ahnung. Das Destrukt Pad zum beispiel welches ein Stoffpad ist, hat zwar eine schöne größe aber auch keine optimale gleitfähigkeit, zur zeit bevorzuge ich das STEELPAD S&S, hat ne gute größe und eine sehr gute Gleitfähigkeit, mit der abnutzung wird das hier aber so sein wie bei allen anderen :P

    Meiner meinung nach nur eine Sache der gewöhnung :)
  • hi allerseits.

    ich denke hier kann gecloset werden !!!

    habe ja mein fettes mousepad nun.
    und langsam geht das hier ins gespame und beirtagszahlengezocke über. (Djvapcic, Legolas).
    @Djvapcic: sowas was du machst ist spamen ! ich stelle einfach nur ein detailierte frage und verlange nunmal ne antwort DAZU ! ach egal kein bock mich aufzuregen. man merkt halt dass du erst seit dezember in dem forum bist :) :)

    benötige keine infos mehr..

    mfg
    sn00
  • Ok dann mach mal dicht hier.
    Für alle die mit den Antworten zufrieden sind, und somit der Meinung daß der Thread geschlossen werden kann hab ich extra eine neue Kategorie [CLOSED] eingeführt. Also reichts wenn ihr die Kategorie wechselt, somit sieht jeder daß es ausreichend erklärt wurde für den Ersteller, und der Mod siehts auch ohne Extra-Post vom Threaderöffner.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]