wann werden immer die beitraege erneuert

  • Frage

  • cHriZ
  • 933 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wann werden immer die beitraege erneuert

    also ich bin neu hier im forum und ich finde es echt klasse euer board.
    hab mir eben gerade nur die frage gestellt wann die beitraege erneuert werden und wenn ich ma was zum uppen hab ob ich das auf meinen eigenen ftp legen muss oder irgendwo anders hin ?

    danke im vorraus

    gruß cHriZ
  • wenn ich ma was zum uppen hab ob ich das auf meinen eigenen ftp legen muss oder irgendwo anders hin

    Das bleibt Dir überlassen, es hat sogar ne Rubrik Pub Request, da kannste höflich anfragen

    wann die beitraege erneuert werden

    Also das Board ist ein Enctzeitboard, Deine Beiträge werden sofort gepostet, deshalb solltest Du in Jedem Forumsbereich die Regeln gründlich lesen, damit Du nicht mit den Admins in die Quere kommst.

    Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • ja und in welchem forum werden nun die beitraege gezaehlt und in welchem nicht und wo kann ich wenn ich sachen geuppt hab die links hingeben ? o_O

    danke fuer die schnellen antworten

    gruß cHriZ
  • Hi cHriZ

    hier mal in Kurzform eine Antwort auf alle deine Fragen:
    - lies mal ein wenig / besser viel / in der Newbie-Zone
    - benütze die Suchfuntion ausgiebig / die gibt ungemein viel her ;)
    - schau dir mal ein paar Threads an wo was angeboten wird
    - nimm dir Zeit und mach dich mit dem Board, seinen Usern und den Regeln vertraut

    Hier waren schon mehr Newbies - das waren wir wohl alle - im Board und hatten Fragen. Die selben Fragen immer wieder zu beantworten wird natürlich irgendwann mal langweilig. Besser ist es du liest die Antworten die schon darauf gegeben wurden. Wenn dann noch was unklar ist stellst du eben deine Frage.

    Manche Moderatoren sind scheinbar Dauernewbies, wie z.B. der Pralle hehehe - Spässle gmacht :D

    mfg
    Werner

    -
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]