Rechner 1500€ und TFT 500€

  • Kaufberatung

  • gigi_deluXe
  • 839 Aufrufe 7 Antworten
  • Rechner 1500€ und TFT 500€

    hi, wie gehts denn so?
    will mir einen optimalen Gamer PC zusammenstellen der aber max 1500€kostet.
    dann brauch ich auch natürlich einen sehr guten TFT fürs Zocken, der aber max 500€ kostet.

    Bin am Überlegen ob ich mir bei DELL holen soll oder selber zusammenstelle! könnt ihr mit weiterhelfen! will doch den optimalen PC(obwohl sowas gibts nie)

    thx für eure posts und Meinungen
    :hit:
  • um gottes willen!

    ...Dell ist für einen reinen Gamer-PC meiner Meinung nach, gemessen an Preis/Leistung nicht wirklich günstig.
    wenn du einen absolut optimalen Daddel PC haben willst, dann stelle ihn dir selbst zusammen. Somit biste auf jeden Fall sicher, dass Du auch die Komponenten drinne hast die Du auch haben wolltest ohne kompromisse zu machen.

    nen PC kannste z.b. online bei K+M Elektronik zu rellativ fairen preisen selbst zusammenstellen. (ratenzahlung machen die auch falls es für dich thema sein sollte)

    Gruß Mohawk
  • Stell dir lieber selber einen zusammen:
    ASUS AGP-V9999GT 285 €
    AMD Athlon 64 3500+ 252 €
    Samsung SpinPoint P80 160GB 75 €
    Corsair DIMM XMS Kit 1024MB PC3200 227 €
    ASUS A8N-SLI Deluxe 139 €
    Gesamt 978 €

    +Andere sachen... cd-rom,dvd,gehäuse+
    gutes Netzteil!!

    Mfg Tim
  • ok dann lass ich mal lieber DELL! vielen dank für eure beratung!
    aber beim zusammen stellen dann weiss ich auch net welche komponenten perfekt zusammen passen!

    k+m das sind aber net die billigste`n?
  • guck ma bei w³.geizhals.at/de und da findest du für jedes teil den billigsten online-händler. und bei einem billgem bleibste dann und bestellst alle teile. ich find w³.minfactory.de nicht schlecht.

    greez duplex

    p.s. empfehle dir einen amd! und en benq tft... (8 ms!)
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Ich finde es besser,den PC selbst zusammen zustellen,doch habe ich auch nur gute Sachen über Dell gehört.
    Doch Dells Preisleistungsverhältnis ist miserabel.Vor allem bei den Grakas ziehen die einen übern Tisch.
    Also ich würde mir alles selber zusammenstellen und das würde max 1500Euro mit gutem TFT kosten!
  • vielen dank! aber ich werde mir in auch selbst zusammenstellen!
    dell sind schon gut auch die ganzen Komponenten sind perfekt!
    aber selbst zusammenstellen ist schon n1 ! da hat man auch sein eigenes Gehäuse!
    und es kostet net zu viel!

    mfg