Gefühlsverwirrt.. oder so!

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefühlsverwirrt.. oder so!

    Also normalerweise klär ich meine Probleme selbst aber hier hab ich echt kein Plan mehr was ich machen soll...
    Es geht darum das ich früher mal mit einem Mädchen sehr gut befreundet war und ich dachte ich hätte mehr Gefühle für sie als nur eine Freundschaft. Wir waren fast jeden Tag unterwegs zusammen und irgendwann wurde der Kontakt immer weniger. Jetzt haben wir seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr. In den letzten 3-4 Wochen bin ich immer öfter ihrer besten Freundin begegnet und seit ich sie dann das erste mal sah sind mir wieder die Zeiten von früher im Kopf und ich denke irgendwie ich bin immernoch nicht über sie hinweg. Ich denke jetzt wieder jeden Tag an sie. Wenn ich sie jedoch anruf drückt sie mich weg und auf meine SMS antwortet sie nicht.. das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will glaube ich eher nicht, ihre Freundin hat mir gesagt das sie auch noch öfters über mich redet. Was soll ich jetzt tun?

    Hoff ihr könnt mir helfen...

    MfG Disasterpiece
  • vorbei gehen und zur rede stellen, wer weiss was dahinter steckt, vieleicht können die eltern dich nicht leiden, vieleicht will der freund nicht das sich dich sieht, vieleicht steht sie auf frauen, das sind alles vermutungen *G*

    ne aber im ernst geh vorbei und sie soll dir das verhalten erklären, ist für beide seiten besser wenn die freundin ja auch sagt das sie von dir redet kann ihr das also nicht so egal sein. und wenn sie halt nicht will dann schlag sie dir ausem kopf ging ja schon ein jahr so :) findest bestimmt schnell eine genau so gute oder bessere.


    HDW
  • Ja ich habe gedacht das ich sie vergessen hab.. aber dann begegnet mir die Freundin und zack ist sie wieder da.. Bei ihr war ich auch schon aber da macht nie jemand auf. Ihre Eltern sind eigentlich den ganzen Tag nicht zuhause da beide Elternteile arbeiten müssen.. also das klappt auch nicht. Auf Frauen steht sie net und sie hat auch nen Freund. Aber das interessiert mich nicht ich will nur mal mit ihr reden und ihr sagen was zur Zeit mit mir los ist.. und warum sie mir nicht antwortet.. Aber vergessen geht anscheinend nicht so ganz weil irgendwann lauf ich wieder ihrer Freundin oder ihr persönlich entgegen. Und dann ist sie wieder in meinem Kopf.. ich willst jetzt klären aber klein Plan was ich jetzt machen soll...

    MfG Disasterpiece
  • Rede mit ihrer Besten Freundinn mal genau. Frag sie mal ob sie weiß warum sie so auf deine Anrufe bzw SMS reagiert. Oder ihre Beste Freundinn soll mal ein treffen ausmachen n dem anstatt sie DU kommst. Und dann rede mit ihr über alles.
    Hoffe ich hab dir geholfen

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • hattet ihr eigentlich mal krach oder sowas? Eigentlich sit das doch nicht normal, dass jemand so abweisend ist? oder sie selbst hat probleme und will sie dir nicht zeigen. Vlt. gibt es krach in ihrer Family oder mit ihrem Freund??? Wie NoName gesagt hat, wwürde ich Verbindung über ihre Freundin aufnehmen ... .

    Mfg Flash169
  • Ach Mann, Disasterpiece, vergiss sie einfach!
    Seit nem Jahr siehst du sie nicht mehr, wahrscheinlich hat sie sich zurückgezogen, weil sie merkte, dass du mehr von ihr willst und sie deine Gefühle eben nicht erwiderte.

    Du weisst, sie hat einen Freund, wozu sollte sie sich also anhören, was du von ihr willst? Ist nicht sogar dein Ansinnen recht egoistisch? Sie signalisiert klar und deutlich, dass sie keinen Kontakt möchte, also akzeptiere es.
    Oder willst du zum Stalker werden :D Doch sicher nicht! ;)
  • Naja werd ichs halt tun.. hast schon recht Doc.. des mit dem treffen scheint ne gute Idee zu sein, aber wenn sie so nicht mit mir redet wird sie wohl auch woanders nicht mit mir reden.. Naja was solls werde ich sie vergessen. Schön wäre es gewesen :)

    MfG Disasterpiece
  • Wenn du meinst, du hättest gerne Kontakt zu ihr frag sie doch einfach, ob sie bock hat sich manchmal mit dir zu meeten ;) Das sie nicht auf deine sms antwortet kann auch den Grund haben, dass sie kein Geld aufm Handy hat.
    Willst du denn wieder eine Beziehung zu ihr oder nur eine Freundschaft ?


    MfG
  • Ich hatte noch nie eine Beziehung zu ihr.. sie war mal meine beste Freundin und ich hatte eine Freundin und irgendwann hab ich mich immer mehr zu ihr hingezogen gefühlt bis ich den Entschluss getroffen hab erstmal Abstand zu halten. Aus dem Abstand wurde dann vergessen und jetzt ist sie wieder da. Ich hätte gerne eine Freundschaft mit ihr.. mir ist schon klar das ich wahrscheinlich keine Chance bei ihr habe wegen ihrem Freund... Wenn sie kein Geld mehr auf dem Handy hat kann sie doch trotzdem ans Telefon gehen. Ich treffe mich morgen mit ihrer besten Freundin weil ich mal mit ihr über sie reden will.

    MfG Disasterpiece
  • Ich denke mal um es ganz salopp auszudrücken,die Chance hast Du verpasst!
    Meine Meinung ist dazu,daß sie vielleicht mehr als nur Freundschaft von Dir wollte und Du es nicht verstanden hast.
    Jeden Tag nur was zusammen unternehmen reicht halt nicht!
    Hättest vielleicht in dieser Zeit mehr unternehmen sollen um sie für Dich zu gewinnen.
    Jetzt hat sie einen Freund und das ist doch klar ,daß sie von Dir nichts mehr will!
    Wie würde der Freund drauf reagieren wenn Ihr Euch trefft!
    Lass es doch einfach gut sein,denn wenn sie Dich schon wegdrückt und mit Dir mehr oder weniger nichts mehr zu tun haben möchte,scheint sie doch in Ihrer jetzigen Beziehung absolut glücklich zu sein.
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • Wenn ich sie jedoch anruf drückt sie mich weg und auf meine SMS antwortet sie nicht..



    Glaubst du etwa, dass passiert jedesmal aus Versehen, dass sie dich wegdrückt??? Sie will dir antworten und aus Versehen drückt sie auf den delete-Knopf. Und ihre Anrtwort-sms's gehen jedesmal auf unerklärliche Weise verloren???

    Ihre Rekation ist doch wohl eindeutig. Wenn sie dir noch nicht einmal per SMS antwortet, was ja wirklich unverfänglich ist, dann vergiss es.


    Manchmal hab ich den Eindruck, ihr seid unverbesserliche Träumer, nach dem Motto:

    Sie sagt immer, ich soll mich verp**sen, ich Idiot - Was meint sie damit? Meint sie in Wirklichkeit, sie liebt mich und kann es nur nicht ausdrücken?
  • Glaubst du etwa, dass passiert jedesmal aus Versehen, dass sie dich wegdrückt??? Sie will dir antworten und aus Versehen drückt sie auf den delete-Knopf. Und ihre Anrtwort-sms's gehen jedesmal auf unerklärliche Weise verloren???


    Hab ich das behauptet? Wohl kaum oder?

    Manchmal hab ich den Eindruck, ihr seid unverbesserliche Träumer, nach dem Motto:

    Sie sagt immer, ich soll mich verp**sen, ich Idiot - Was meint sie damit? Meint sie in Wirklichkeit, sie liebt mich und kann es nur nicht ausdrücken?


    Dann bin ich halt ein Träumer.. na und? Sie sagte aber nie zu mir ich soll mich verpissen. dann wäre mir die Sache schon klar. Aber wenn sie nix von mir wissen will kann sie das ja wohl sagen. Ich will doch sowieso nichts von ihr! Ich will nur wieder eine Freundschaft mit ihr.. mehr nicht! So wie es früher war. Das hab ich ihr auch schon geschrieben aber es kommt keine Antwort. Naja ich werd sie dann vergessen weil ich bin ja doch nur ein Träumer.. :rolleyes:

    MfG Disasterpiece
  • Disasterpiece schrieb:

    ...
    Sie sagte aber nie zu mir ich soll mich verpissen.
    ....

    Brauchst du das wirklich direkt gesagt, dass du dich verpissen sollst? :rolleyes:

    Disasterpiece schrieb:

    ...
    ....
    Ich will doch sowieso nichts von ihr! Ich will nur wieder eine Freundschaft mit ihr.. mehr nicht!
    ....

    Na, ich glaub dir das irgendwie nicht, dass du nur Freundschaft willst - und das Mädchen wohl auch nicht...

    Disasterpiece schrieb:

    ...
    ....
    Naja ich werd sie dann vergessen weil ich bin ja doch nur ein Träumer.. :rolleyes:

    Oh je, versinke jetzt nicht in Selbstmitleid. :(
    Akzeptiere einfach ihr Desinteresse. Vielleicht wollte sie vor 'nem Jahr mehr, bevor du dich zurückgezogen hattest. Kann ja sein!

    Und jetzt geh raus, sperr die Augen auf und du wirst feststellen, dass es noch mehr hübsche Töchter netter Mütter gibt! ;)
  • Na, ich glaub dir das irgendwie nicht, dass du nur Freundschaft willst - und das Mädchen wohl auch nicht...


    Wieso nicht? Ich will wirklich nichts mehr von ihr.. würde ich mit ihr zusammen kommen wollen hätte ich mich nicht vor nem Jahr verpisst. Ich habe Und das es kein desinteresse gibt bestätigt mir ja ihre beste Freundin die ganze Zeit. Sie kann mir will mir zwar den Grund nicht nennen aber warum sollte sie lügen? Wenn sie das sagt dann glaube ich es ihr auch weil ich mit ihr auch gut befreundet bin :P Im Selbstmitleid versinke ich nicht, war auch nur ironisch gemeint aber wenn Mc Probleme hat soll er sie nicht an mir auslassen da kann ich ja wohl kaum was dafür. Ich wollte von euch nur wissen was ich tun soll. Hätte Mc gesagt das ich sie vergessen soll wäre es ja ok aber dann auch noch son scheiß und zu behaupten das ichn Träumer wäre lass ich mir von ihm nicht gefallen :rolleyes: Und wenn es so einfach wäre sie zu vergessen hätte ich es schon längst getan :P Naja egal so wie es aussieht denkt jeder von euch das ich sie vergessen soll.. was soll ich dazu noch sagen :D Hätte es mir anders gewünscht aber anscheinend klappts net. Ich werde dann mal auf euren Rat hören und euch folgen ;)

    MfG Disasterpiece
  • dann auch noch son scheiß und zu behaupten das ichn Träumer wäre lass ich mir von ihm nicht gefallen


    Nimm das bitte nicht persönlich. Ich wollte dich damit nicht angreifen. Ich wollte damit nur klar und drastisch sagen, dass das eine halt ein verträumtes Weltbild ist, wo es zu einem Happy End kommt (wovon halt viele träumen) und dass es anderereits die Realität gibt und da sieht'shalt anders aus. Die meisten sehen das ja wohl auch so (aus Erfahrung).


    Hätte Mc gesagt das ich sie vergessen soll wäre es ja ok


    Das wäre dann nur meine Meinung gewesen, ohne Erklärung. Fände ich nicht so gut.

    Aber auch wenn es schwerfällt, du scheinst ja verstanden zu haben, was wir sagen wollten. Entscheiden musst du dich ja letztlich sowieso selber.


    Vor allen Dingen wünsche ich dir aber viel Glück und Spaß mit der nächsten. :D

    Mc Kilroy
  • Ja auch nochmal sorry von mir. Ich bin halt sehr empfindlich im moment. Tut mit Leid das ich so mies reagiert habe. Aber ihr hattet ja schon recht ;) Ich werde sie jetzt endgültig vergessen. Das Thema kann jetzt geclosed werden wenn jemand so nett wäre. Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt und sorry wegen der Anmache. Wird nicht mehr vorkommen!

    Vor allen Dingen wünsche ich dir aber viel Glück und Spaß mit der nächsten.


    Dankeschön ;)

    MfG Disasterpiece