Paypal Konto !


  • UpperDeluxe
  • 854 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paypal Konto !

    Hey Leute !
    Ich hab mich eben da angemeldet und wollte jetzt wissen wie des da funktioniert ?? Hab jetzt ein Guthaben von 0,00€ drauf kann ich jetzt schon was überweisen ?? Wenn ja wann wird das dann von meinem Konto abgebucht ?? Kostet es was ?? Oder muss ich erst geld einzahlen und dann kann ich dieses Überweisen ??

    Danke !
  • UpperDeluxe schrieb:

    Hey Leute !
    Ich hab mich eben da angemeldet und wollte jetzt wissen wie des da funktioniert ?? Hab jetzt ein Guthaben von 0,00€ drauf kann ich jetzt schon was überweisen ?? Wenn ja wann wird das dann von meinem Konto abgebucht ?? Kostet es was ?? Oder muss ich erst geld einzahlen und dann kann ich dieses Überweisen ??

    Danke !



    Also zuerst musst du von deinem Bankkonto was auf deinem paypal Konto Überweissen, erst dannach kannst du von deinem Paypalkonto was Überweissen.

    Allerdings können andere DIR schon was auf deinem Paypal Konto Überweissen.

    Genauso musst du wenn du guthaben auf deinem paypalkonto hast, dies erst auf deinem bankkonto Überweissen damit du es bei deiner Bank hast!

    AUtomatisch geht da leider nichts!
  • UpperDeluxe schrieb:

    ok danke ! kann mir einer auch ohne paypal also von seiner bank geld drauf überweisen ??



    Von deiner Bank auf ein Paypal konto eines anderen? Glaube das geht nicht