Which program on Board?


  • Jin Kazama
  • 1021 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Which program on Board?

    HI Leute!
    Also mien Problem ist folgendes,
    ich will in meine xbox einen Alladin chip einbauen lassen, und ich weiss dass man bestimmte Programme später auf der xbox haben muss um dann spiele auf die Festplatte der Box zu kopieren!welche sind das??!
    Und Brauche ich bestimmte Programme um meinen Pc mit der Xbox zu verbinden???
    Der Anbieter meint er könne mir jedes Programm auf die Platte dann ziehen!

    Bitte wenn möglich Name des Programms nennen und kurz dessen Funktion!

    Danke, im Vorraus!
    MfG
    Jin
  • Wenn du die Spiele auf die Platte direkt kopieren willst, dann brauchst du den PX HDD Loader v.1.3 damit kannste dann des Spiel einlegen uund kopieren.
    Wenn du vom PC auf die Box schieben willst, dann nimmste am besten FlashFXP und verbindest über die IP zur Box.
    Wichtig: Wenn du dein PC direkt mit der Box verkabelst, dann brauchst du ein X-Link Kabel, sprich ein gedrehtes.

    Gruß Smokey
  • Um ne FTP-Verbindung zwischen Xbox und PC herzustellen brauchste auf deiner Xbox ein Dashbord wie EvoX, Avalaunch, usw. Auf dem Pc reicht ein einfaches FTP-Proggie.

    Um Spiele von der DVD auf die Festplatte zu kopieren, empfehle ich dir das Programm DVD2Xbox.
  • Was ist denn der unterschied zwischen einer Verbindug Pc +Xbox (direkt) mit X-link kabel und einer FTP-Verbindung???
    warscheinlich das Dashboard. was ist denn das (evox und Avalaunch)?
    UNd was ist der Unterschied zwischen PX HDD Loader v.1.3 und DVD2Xbox???
    danke das ihr euch um meine Fragen kümmert! :)
  • Nee, pass up. Du machst ne Netzwerkverbindung vom PC zur XBox, aber mit nem X-Link oder auch Cross-Over kabel genannt. Wennst des gemacht hast, dann musst du mit nem FTP-Programm bsp. FlashFXP auf die Box connecten mittels IP-Adresse. Des geht aber nur, wenn die Box läuft und da zuvor nen Dashboard installiert wurde. (Bsp. Evox wie a-h03rnch3n sagte) Des Dashboard ist die Software, die aus der Box ne Multimedia Station macht. Ohne diese Software könntest du nur weiterhin die org. Games einlegen und zocken.

    Die Programme DVD2Xbox und PX HDD Loader erfüllen den gleichen Zweck, sie kopieren die Games auf deine Xbox-Platte.
  • Google ma ne Runde danach und schau ma ob du ne Versoin mit Key findest, ansonsten schauste mal hier im Board. Wenn alle Stricke reißen sollten, dann kurze PN an mich.


    Gruß Smokey