No SpeedReport Liste


  • dark87
  • 1167 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • No SpeedReport Liste

    Hi

    Guckt euch mal diesen LINK an:

    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=4981

    Kann mann diese Leute nicht von Board gecken.
    Ich meine wenn mann da drauf steht und sich nicht nach 2Wochen gemeldet hatt kann mann die Leute dann gecken.
    Dann bleibt auch das Baord sauber.

    Geauso wie die hier:

    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=3578

    Also ich finde es besser so...

    Na ja das kann ´ganz allein nur der Adim entscheiden.

    Ich hoffe das kommt demnäst so...
  • Es ist allerdings ziemlich beschissen, wenn man keine Speedreports abgibt. Solche Leute, die auch nach Wochen und einer Aufforderung keinen abgegeben haben, sollten echt rausgeworfen werden.

    Es ist ja wohl nicht der Akt, einen Speedreport zu posten, wenn man einen Film bekommen hat. Der Upper will ja auch immerhin Bescheid wissen, wie es um seinen Pub und den Download Status steht.

    Zur Blackliste kann man nur sagen, daß diejenigen, die davor draufstanden scheinbar gekickt wurden. Jedenfalls fehlen ein paar bekannte Namen und die neue Liste ist noch relativ kurz. :D

    Holger hat ja auch in den News einen neuen Thread zum Memberthema (auch registrierung usw.) gepostet.

    greetz
  • hmm man müsste halt den zeitraum festlegen nach welchen zeitraum das passiert.

    weil ich sage immer so :

    die leutz haben zwar zeit dir eine mail zu schicken und den film zu leechen aber einen beschissenen report abzugeben der 10 sekunden in anspruch nimmt können sie nicht :(

    darum finde ich auch das diese leutz nach einen gewissen zeitraum wenn sie sich nicht gemeldet haben gekickt werden.

    man muss natürlich auch einräumen das jeden einmal etwas passieren sprich dazwischen kommen kann was längere abwesenheit ungewollt erfordert.

    das selbe sollte auch mit usern geschehen die monatelang nix gepostet haben finde ich.

    naja bleibt aber adminsache und ob das zuviel aufwand wäre weiss ich auch nicht ;)

    aber wenn man so ein board betreibt darf man nicht faul sein :D :D

    gruss an Holger :hy:
  • hehe da bin ich aber nun schön angeschmiert :eek: :D

    ich werde aber nun anfangen bei jeden der neu auf die liste dazu kommt das datum zu setzen damit man gleich sieht seit wann der drauf steht.

    einen zeitraum nach denen diese leutz eben gekickt werden wäre nicht schlecht weil dann könnte ich dir diese immer zuschicken wenn die zeit verstrichen ist.

    also bitte um gnadenfrist festlegung thx ;)

    gruss
  • Hi

    Coole sache das es so wird.
    Jetzt wird mal das Baord auch weider sauber.

    So jetzt muß ich mich auch mal entschuldigen bei:
    Mod,Adim jetzt habe die beiden mehr arbeit vor sich SORRY das ich das so gemacht habe.Aber so wird das Baord über secht lich.

    Aber ich finde es auch ziemlich schade was hir abgeht.
    Ich meine wenn die leute schon zeit haben um denn Film zu saigen dann können die noch gar nicht mal einen SpeedReport abgeben.
  • Wenn die Black List Leute jetzt gekickt werden, sofern sie sich nicht auf Holgers PN melden, finde ich sehr gut.

    Die Leute, die von mir auf die Liste gebracht wurden, haben alle zuvor bereits eine PN von mir bekommen und sich daraufhin nicht gemeldet. Wer sich also jetzt wieder nicht meldet, hat es nicht anders gewollt.