Kinostarts März 2005


  • nas2003
  • 1860 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kinostarts März 2005

    (¯`´•.¸(¯`´•.¸ ___________________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)

    Kinostarts März 2005

    (_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•.¸_)




    03. März 2005

    The Grudge - Der Fluch Drama, Thriller, Horror Trailer:
    Hitch - Der Date Doktor Komödie, Lovestory Trailer:
    Code 46 Drama, Science-Fiction Trailer:
    Kinsey Drama Trailer:


    10. März 2005

    Die Maske 2 - Die nächste Generation Komödie, Action, Abenteuer, Comicverfilmung Trailer:
    Verschoben ---> 07.04.2005 Hide and Seek - Du kannst dich nicht verst. Drama, Thriller, Horror Trailer:
    ***Update*** Elektra Thriller, Action, Comicverfilmung Trailer:
    Creep Thriller, Horror Teaser:
    Alfie Komödie, Remake Trailer:
    Im Rennstall ist das Zebra los! Komödie, Abenteuer, Kinderfilm Trailer:


    17. März 2005

    Old Men in New Cars Komödie, Action
    Robots Komödie, Science-Fiction, Trickfilm Trailer:
    Hostage - Entführt Drama, Thriller, Action Trailer:
    Boogeyman Drama, Thriller, Horror Trailer:
    Die Tiefseetaucher Komödie, Abenteuer Trailer:


    24. März 2005

    Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass! Komödie
    Reine Chefsache Drama, Komödie Trailer:
    Miss Undercover 2 - Armed and Fabulous Komödie, Action Trailer:
    Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe Komödie, Lovestory Teaser:


    31. März 2005

    The Ring 2 Drama, Thriller, Horror, Mystery Trailer:
    Be Cool Komödie Trailer:
    Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puuh Kinderfilm, Zeichentrick Trailer:


    © by nas2003



    Kritik, Anregungen und Kommentaren über die kommenden Movies sind erwünscht!
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • @ dragon79

    Danke, nur leider bemerken es die wenigsten. Hätte mehr daraus erwartet, wo doch auch alle Trailer Links in guter Qualli dabei sind. ***GelabberÜberKommendeMovies***

    Schade.... :(

    Weiss nicht einmal ob ich das noch weiterhin machen werde.

    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Also Hitch muss ja der Hammer werden wenn man sich allein die Schauspieler anschaut...
    Wird Ring 2 eigentlich mit Asiaten gedreht? Hatte den nämlich schon mit Asiatischen Schauspielern, oder ist das ein ganz anderer?

    Greetz
  • Ich kenn jemanden, der ein Kino-Potrtal (Community) machen möchte.
    Auf diesem Portal soll und kann über die neuesten Kino-Filme diskutiert werden.
    Finde ich zwar gut dass es hier sowas gibt, aber das andere wäre eine reine Community eben rund ums Kino und legal dazu.
    Keine Downloads etc. nur labern.
    Wenn Interesse besteht.....;)

    @Mods
    Das sollte nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen!
  • 11. Werbung für eigene Sites oder Werbung zur bildung eines eigenen Projektes ist hier nicht erwünscht. Dies gilt auch für die Signaturen, auch hier ist Werbung für die eigene Site/Board verboten

    bitte beachten!
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Morgen schön.

    Erstmal klasse nas2003 das Du Dir die Arbeit hier überhaupt machst.
    Wie schon gesagt wurde werden es viele lesen, aber wenige posten rein.
    Wurde aber doch schon 163 mal aufgerufen. ;)
    -----
    Zum Thema.
    Freue mich auf jeden Fall auf Hitch und Reine Chefsache. :hy:
    Hoffe das einer von den 2en ein richtiger Kracher und Überaschungsfilm wird.

    Welcher Film mir egal ist.Ring 2.Habe mir den 1.Teil angesehn.Naja.
    Sollte ich mir den ansehn, sind meine Erwartungen an den Film auf alle Fälle nicht so hoch.
    Die Storrys bleiben irgendwie ein bisschen immer die gleichen.
    Und jetzt kommen ja auch ständig solche Abklatsch filme wie The Grudge und so raus.
    Alles eine Schiene.

    Also mach weiter wie bisher.Wir schreiben uns. ;)

    EDITT//
    Habe mir jetzt fast alle Trailer angesehn und muß sagen.
    Code 46 wird bestimmt noch richtig spannend werden................. :D
    Da spielt ja Tim Robbins mit den manche bestimmt noch aus den Film Arlington Road kennen.Ein super Schaupieler.

    Desweiteren auch noch: Creep mit Franka Potente.
    Interessante Story und ein leider etwas zu kurz geratener Trailer.
    Mal sehen was bei diesen Film bei rauskommt. :D
  • So, da nun einige was gepostet haben, und es mich freut, werde ich auch mal was dazubeitragen!

    @ Habibi^187
    Freue mich dass es du gut findest! Eine gute Motivation dass weiterzuführen! :)

    @ Linux-Daemon
    Ist mir schon klar dass ne reine Kino-Community viel mehr draus gemacht werden könnte, doch wir haben hier ne Allgemeine Commmunity und darum müsste es nicht bis ins Detail gehen! Und da im Movie-Talk sowieso nicht viel los ist, dachte ich, ich könnte mit sowas bisschen pepp reinbringen. Hab wohl daneben geliegen. So müsste nicht für jeden Movie ein Thread eröffnet werden und man könnte hier über alle kommende Movies labern!

    PS: Auch hier sind die Links legal! :D

    @ lukas2004
    Ja stimmt schon, es wurde bereits 177x aufgerufen. Finde es halt einfach schade dass wenn sich die Leute zB nen Trailer anschauen, auch dazu was posten könnten.

    Zu Creep: Ich freue mich auch besonders auf diesen Movie! Hab dir dazu nen Intern. Trailer !

    Und auf Hostage freue ich mich auch, mal wieder Bruce Willis in Action zu sehen!

    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Dann muss ich dich wohl auch einmal loben, klasse Auflistung, sehr informativ!

    Ich kann mich hier den andern nur anschließen, HITCH wird absolut geil, da freue ich mich schon drauf! Doug aus KoQ und Will Smith-->das muss gut werden!

    Ansonsten bin ich etwas erstaunt, dass Old Men in new cars erst so spät rauskommt, ich hab den mir hier mal vor einer halben ewigkeit gezogen^^
    Genau wie Ring2 und Alfie......
  • @ Wotan

    Also danke zunächst mal für den Lob!

    Also, bei Old Men in New Cars gibt es schon länger ein Release, das stimmt! Und das wird dess sein dass du dir gezogen hast. Bei dem wurde der Kinostart verschoben, aber es hat sich indessen schon ein Release ergeben! Siehst du, im Kino ist nicht alles Premiere! :D

    Bei The Ring2 handelt es sich allerdings um eine andere Version! Die amerikanische! Und die kannst du nicht haben! :)
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Um den nas2003 hier ma zu Ehren, schreib ich auch ma was hier rein :)

    Ist echt ne Wunderbare Idee vorallem mit Links für Trailer, also bidde nicht aufhören, werden sonst sicherlich einige hier vermissen xD

    Achja und Vielen DANK für die Mühe die du dir gemacht hast :)

    The Ring2 Trailer ist ganz viel versprechend, nur leider war das bei The Village oder so vielen anderen genauso, im Trailer wird immer das beste gezeigt so das man denkt der Film muss mega geil sein und nachher is man denn entäuscht, neuestes bsp wäre zb Constantine bin bei eingeschlafen kann aber auch daran liegen das ich das Wochenende vorher auf na LAN war :weglach:

    Achja und hier nochmal en Trailer für die Tiefseetaucher, deiner ging bei mir nich, shice wmp :)

    Die Tiefseetaucher - Trailer
  • THX für die info.

    Warte auf den Film mit Bruce Willis. (Hostage - Entführt)

    Greeze memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]