zu DigtalFernsehen/Cardsharing & Co.

  • geschlossen

  • NoVeK
  • 2135 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • zu DigtalFernsehen/Cardsharing & Co.

    Hallo alle zusammen,

    ich hab mich mal ein bisschen durchgeklickt aber einiges auch nicht verstanden. Jedenfalls bin ich nun Besiter einer Pinnacle PCTV SAT CI TS. Mein Computer ist ein Athlon 3400+ / 1024 mb RAM / schnelle Festplatte. Also alle Anforderungen für digitale Fernsehen ;)

    1. Meine Eltern haben Premiere und ich (was sonst) willst auch haben. Aber seh nicht ein für den gleichen Haushalt noch einmal ein Abo für mich zubestellen. Außerdem habe ich kein Modul Interface oder wie sich das nennt wo später so eine Karte reinkönnte. Die DBOX ist leider nicht die DBOX 2, hätten wir die noch wäre längst schon ein Netzwerkabel dran gewesen. :rolleyes:

    Nun frag ich mich, wich ich Premiere ins Zimmer kriegen könnte. Auch wenn ich nicht genau versteh was beim Cardsharing passiert, außér das er eine Karte außliest und woanders durchs Internet/Intranet einspielt, hab ich nichts verstanden. Aber ich glaub das Thema kann ich auch hinlegen... weil ja irgendso ein Gerät und die DBOX 2 vorausgestzt wären.

    Naja, vieleicht könnt ihr mir helfen, aber wäre nett, wenn ihr mir einiges erklärt!

    2. Damals gab es mal einen französischen Kanal Namens GameOne. Nun leider verschlüsselt! Weiß jemand mindestens wie man den sonst freischaltet?
  • Hi NoVeK,

    1. Cardsharing funktioniert! Lies' Dir bitte folgende Threads hier im Board durch, diese dürften Dir weiterhelfen:

    h**p://www.freesoft-board.de/board/phpbb/showthread.php?t=69438
    h**p://www.freesoft-board.de/board/phpbb/showthread.php?t=74144

    Sollten danach noch Fragen sein, kannst Du Dich ja nochmal melden!

    Gruß, nagravision. :)