WOW Demo

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gugu gibt es wenn wow in deutsch draußen ist ne demo ? weil ich will mich erstmal davon überzeugen ob das spiel wirklich was taugt was ich bisjetzt gesehen hab hat mich eher abgeschreckt (grafik, pvp, Task) finde Die sollten mal ne demo machen die man 2 wochen kostenlos nutzen kann .... gabs bei Daoc auch und hat viele zum kauf überredet.

    HDW
  • Um eins klar zu stellen!
    DIESES SPIEL IST JEDEN CENT WERT DER IN DEINER GELDBÖRSE IST!!
    so und nu zu deiner Frage,
    ich bin der Meinung, dass es keine Demos für MMORPGs gibt, !aber! sicherlich wird es irrgendwann mal, und wenn ich irrgendwann sage dann kann das Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern bis man es mal "probespielen" kann.

    Falls ich mich irre, bitte ich um verbesserung!

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • was du machen kannst ist, wenn du jemanden kennst, der sich das game gekauft hat, ihn überreden dass du seinen "GastAccount" benutzen darfst.

    Der Gast Account ist ein account, der nach aktivierung zwischen 2 und 4 wochen, genau weiss ich nicht mehr, kostenlos genutzt werden kann.
    Dies dient, damit leute Wow ausprobieren können...

    und ich muss Ice-Bold recht geben

    DAS SPIEL IS FETT :D


    MFG
    Djaluby
  • MMmhhh, gibts auch ne Möglichkeit das zu cracken, also das mans spielen kann ohne zu kaufen, oder geht das bei MMORPG`s gar ned??? Weil dann bräuchts Hansdieterwurst ja keine Demo mehr :)
  • cyborg5 schrieb:

    MMmhhh, gibts auch ne Möglichkeit das zu cracken, also das mans spielen kann ohne zu kaufen, oder geht das bei MMORPG`s gar ned??? Weil dann bräuchts Hansdieterwurst ja keine Demo mehr :)


    sowas ist bei onlinegames immer eher schwirig, weil man eben nicht einfach nur auf seinem server spielt, sondern zu einem server des anbieters connected, der natürlich die serial usw. überprüft. (bevor verbesserungen kommen, es gibt natürlich ausnahmen, dies ist aber eher selten)
  • Also ich kann Dir auch nur zu einem Kauf raten.. Denn die gecrackten Versionen laufen auf "fremden" Servern wo die Grafik,Quest und Monster nur halb so geil sind wie auf dem Original.. Und es macht einfach MEGA viel Spaß dieses Game.. habe gestern fast 7std am Stück gezockt..

    Suchtgefahr..
  • Ich kann dir auch nur raten es dir zu kaufen!
    Ich bin schon so abhänig davon =]
    Im mom sind die server zwar alle noch seeeehr schlecht wegen der überlastung aber das wird!
    Und demo glaub ich nich das es dir geben wird!
    Du hättest ja vor 2 Wochen dich bei der Open Beta anmelden können da hättest dus spielen können.