Jamie Oliver - Star-Koch?


  • Vivi
  • 1210 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jamie Oliver

    Mich würde gerne interessieren was ihr von ihm haltet und wie ihr seine Rezepte findet?!
    Ich habe vor kurzem sein Buch geschenkt bekommen und finde es einfach nur spitze kann es nur jedem emphelen.
    Er bezieht immer sein eigenes leben ein was ich sehr mag,doch finde ich die deutsche Übersetzung nicht so dolle.
  • @ xFridolinx:
    was soll das Rumgespamme hier. Bevor du was schreibst solltest du dich erst mal informieren, z.b. hier

    Also ich seh mir auch manchmal die Sendung von ihm an. Was mich begeistert ist seine unkonventionelle Art zu kochen. Auch sieht man ihm an daß Kochen wirklich sein Traumjob ist, der strahlt so richtige Freude über sein Tun aus.
    Die Rezepte denk ich mal sind meistens aber doch recht englisch angehaucht, also nicht unbedingt so mein Fall. Doch das ein oder andere hab auch ich mir schon von ihm abgeschaut.

    Mein Fazit:
    Guter Koch und vor allem tolle Sendung im Vergleich mit so einigen anderen.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • xFridolinx schrieb:

    Wo spame ich?

    Hier wird über ihn Diskutiert, wenn ich ihn nicht kenne darf ich doch fragen!?


    Ich frage mich was deienr einer im reallife macht, auch jedem dumm anmachen der nachwas fragt?
    ...

    Moskito hat ganz recht. Du spammst unerträglich hier. :rolleyes:
    Wenn du den Star Koch nicht kennst, informiere dich per Google oder sonst was und lass am besten deine Sinnlosposts sein, sonst musst ich nur wieder entsorgen gehen! :depp:
  • Ja die Sendung gucke ich auch gerne.
    Werde gleich mal schauen wann die so läuft :)

    Das neuste von ihm soll ja nicht so der Hit sein,den Komentaren von amazon zu äussern naja ich bin im Moment noch mit dem 3ten beschäftigt.

    Er war übrigens vor in kurzem Deutschland,in Berlin glaube ich.
  • Das Thema wird in die Plauderecke verschoben, da ich bislang nicht ein einziges Rezept oder auch nur ansatzweise etwas über Kochen & Essen hier im Thread vorfinde!

    ===>>> VERSCHOBEN
  • find die sendung lustig und er ist auch sympatisch. kann sicher gut kochen.
    aber in den meisten seiner gerichte sind mindestens 2-3 sachen die ich hasse und nie nach kochen würde. teilweise denk ich mir bei der sendung kann das denn schmecken aber die sind engländer die essen eh fast alles.