Alle Daten weg???? (Sony Clie TJ35)


  • XxDreamyxX
  • 704 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle Daten weg???? (Sony Clie TJ35)

    Hallo ich habe mal eine Frage, ist es normal dass wenn ich den Sony Clie TJ35 längere zeit nicht nutze der Akku leer ist und danach alle Daten wie Programme, Notizen.... weg ist? Kann man da nichts gegen machen? Ich meine dass der Akku leer wird mag ja sein aber dass dann ein kompletter Reset ist, man muss die Uhrzeit das Datum einfach alles neu einstellen. Das kann doch nicht normal sein oder? Was kann ich tun?? :confused:
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! :)
  • Naja ich würde sagen..

    DAS IST NORMAL

    denn irgendwann ist jeder Akku mal 100% leer und dann hält er auch keine Einstellungen mehr..

    Ist ungefähr so als wenn die Batterie auf dem Motherboard eines PC´s leer ist.. dann musst du beim Start auch jedes mal die Config neu einstellen oder suchen lassen.

    Ich hatte das Problem jetzt noch nicht weil mein TJ35 nicht so lange liegt..

    Gruß
    Dragon
  • HALLO; ich hatte das Problem am Anfang, als ich mein PDa noch nicht so intensiv genutzt habe. Es ist jedoch fast allen PDA ein Backup-Prog. zum sichern aller wichtigen Daten wie z.B Termine und Tel.Nr vorhanden. Ich sichere nun fast täglich meine Daten, und kann ruhig schlafen. Nach einem Totalverlust der Daten schliesst du den PPC an den großen Bruder und ruckzuck sind deine Daten wieder da

    Gruß Kamikaze
  • XxDreamyxX schrieb:

    Hallo ich habe mal eine Frage, ist es normal dass wenn ich den Sony Clie TJ35 längere zeit nicht nutze der Akku leer ist und danach alle Daten wie Programme, Notizen.... weg ist? Kann man da nichts gegen machen? Ich meine dass der Akku leer wird mag ja sein aber dass dann ein kompletter Reset ist, man muss die Uhrzeit das Datum einfach alles neu einstellen. Das kann doch nicht normal sein oder? Was kann ich tun?? :confused:
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! :)



    mein bruder hat den gleichen apparat wie du, hatte anfangs viele daten drauf gehaun, alles schön eingestellt usw. als wir dann vom urlaub kamen war alles deletet, is also normal.

    seid dem hängen wir das teil jede woche an den PC und machen ne synco, wenn das dann wieder passiert, stöppselst einfach an und hast deine daten wieder, is auch super wenn du mal was gelöscht hast und es wieder brauchst, passier ja oft genug :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]