T-Online gibt erhöhten Upstream für Flatrates frei!


  • User64
  • 915 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Online gibt erhöhten Upstream für Flatrates frei!

    T-Online hat den erhöhten Upstream 384kb/s bei T-DSL 2000 bzw. Upstream 512kb/s bei T-DSL 3000 jetzt auch für die Flatrates freigegeben!

    Jeder der T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 hat und eine entsprechende T-Online dsl Flatrate, kann den erhöhten Upstream nun auch nutzen!

    Gruß,
    User64
  • Also ich habe 1und1 mal ne Mail geschrieben. Für alle 1und1 Kunden unter euch.

    Werde dann n Edit machen.

    //Edit bei 1und1 geht es!
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Einen erhöhten Upstream gibt es nur für T-DSL Business 1000, nicht für T-DSL 1000.

    Man beachte auch, der erhöhte Upstream 384kb/s bzw. 512kb/s ist kostenpflichtig. Diesen erhöhten Upstream gibt es ja auch schon länger! Neu ist halt nur, dass man den nun auch mit den Flatrates von T-Online nutzen kann!

    Gruß,
    User64
  • jur4ik schrieb:

    das ist wirklich war! :D
    ich habe dsl 2000 und kann ab jetzt mit 33 uppen!


    Wer redet denn da schon wieder von Sachen, von denen er keine Ahnung hat? :D

    Noch mal für alle:

    Die Geschwindigkeiten beim Upload sind nicht erhöht worden! Von selber wird da nix schneller

    Man kann das kostenpflichtig zubuchen! Das kann man schon sehr sehr lange und wird auch von vielen Providern schon sehr lange unterstützt!

    Früher war es so, dass man mit der T-Online dsl Flatrate 2000/3000 diesen erhöhten Upstream nicht nutzen konnte! Seit heute ist dies nun möglich!

    So, ich hoffe, nun ist es klar. Weil per PN und IRC kamen auch Fragen, woran man merkte, dass die meisten es noch nicht gecheckt haben :D