HILFE wie kann ich cs 1.6 online spielen.

  • geschlossen
  • Problem

  • pcfreak
  • 1042 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE wie kann ich cs 1.6 online spielen.

    moin wollte mal fragen wie man cs 1.6 online spielen kann :confused: ,ich bekomme das einfach nicht gebacken. was brauche ich alles dafür und was muss ich dann einstellen.

    DANKE schon mal im vorraus.

    mfg pcfreak

    [EDIT] Steam habe ich ja schon installiert und das spiel habe ich auf cd, aber ich habe kein cd key.
  • geht net.-----

    du kannst es aber mit BOts spielen.....
    geh mal auf w³w.cs-nonsteam.tk
    da geht das.... aber online is net---- du musst auf den Ticket Error Fix warten


    mfg

    LiNkER
  • ich hab eine Version die ohne Steam läuft und ohne Keys, HL etc.

    Halt eine Stand-Alone Version, online halt nur auf ebenfalls Steam freien Servern,
    glaub ich jedenfalls, ich installier das gerade mal...

    EDIT:
    funzt online nicht, wenn ich versuch zu connecten krieg ich ne Fehlermeldung das nur lokale User erlaubt sind. Also doch nur für LAN Partys.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Hi, ich wäre ja schon dankbar, wenn ich meine (CS-Source) installation dazu bewegen könnte, auch offline starten zu können um im lan zu spielen. jedoch wird cs-source nicht gelistet wenn ich offline bin. das nervt. habe bereits schon eine neuinstallation vorgenommen.
    Für Hilfe wäre echt dankbar.
  • das hatte ich ja auch schon vorher gemacht, und auch diverse faq's und foren gelesen, da gabs meist aber nur den hinweis mit dem haken setzen bzw. wieder rausnehmen etc., für das speichern den userdaten. das hat mich aber nicht weitergebracht, keine ahnung woran es noch liegen soll.
  • hxxp://cs.rin.ru/forum/viewforum.php?f=10
    such da mal oben nach dem cs 1.6 sticky..... da steht wiwe man nen online-patch bekommt.... aber z.Zt kannste eh net online zockken.... weil der Ticket Error noch net gehackt wurde.... wir müssen noch warten... kannst ja dich ja mal im forum umgucken..

    mfg

    LiNkER