Persönlichkeitstest


  • dummkopp2005
  • 1303 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Persönlichkeitstest

    Wollte euch einen Persönlichkeitstest empfehlen, der mich als Hasser von sowas recht stutzig gemacht hat, bin ich so einfach zu durchschauen ??

    nun ja hier ist er, wenn man nicht schummelt kommt da wirklich viel zu viel ans Licht ;)


    wolles-website.de/teste/dalai_lama_test.html#Anker103558





    dummkopp2005
  • Also, ich glaube dem nicht so ganz :D
    Meine Beispiele:
    meine Persönlichkeit: böse :)
    mein Sex ist schlecht :D
    mein Leben ist dreckig ;)
    die Person, die ich am meisten hasse, liebe ich - und schwul bin ich auch :cool:

    Manches ist aus meiner Sicht schon wahr, aber manches ist komplett absurd - vor allem das letzte :D


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • ach du schei**e... das stimmt ja sogar... also zumindest kann ichs mir gut vorstellen. nur bei farben mit freunden verbinden habsch ne weile überlegt und net so risch gewusst. obwohl bei großer liebe und wahrer freund sogar stimmt (wahrscheinlich) *g*
  • Mein Chef ist mein Seelenverwandter! Na, hoffentlich gibt es was zu Erben.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Persönlichkeitstest

    war erstaunt was dabei rauskahm.

    wenn ich allerdings so die antworten hier lese, fühl ich mich im kindergarten,
    dabei denke ich, das der test tiefergründig anzusiedeln ist und hier bei den meisten nicht verstanden wird......
  • Pirania schrieb:

    war erstaunt was dabei rauskahm.

    wenn ich allerdings so die antworten hier lese, fühl ich mich im kindergarten,
    dabei denke ich, das der test tiefergründig anzusiedeln ist und hier bei den meisten nicht verstanden wird......
    Das ist kein Witz - ich habe genau diese Ergebnisse bekommen, die ich oben gepostet habe...
    Bei vielen Menschen mag das funktionieren, aber bei mir nicht...

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Also:
    1. Stolz
    2. Liebe
    3. Familie
    4. Geld
    5. Kariere

    ich bin cool,
    mein partner ist auch cool,
    meine feinde sind langweilig,
    mein sex ist bitter
    und mein leben wllig (wers glaubt ...)

    mein bruder wird mich nie vergessen
    meinen wahren freund kennt ihr nicht
    ich liebe mich selbst wirklich (lol)
    meine verwandte seele ist GOTT
    und erinnern werde ich mich immer an meinen bruder

    Ein Haufen Schei*e