Mit virus infiziert?


  • Opfer
  • 761 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit virus infiziert?

    Hi!
    Ich hab die Befürchtung das ich mit Blaster infiziert bin. Aber es wird immer witziger! Die Removetools und Firewalls finden einfach nix! Der Virsus hat bis jetzt nur einmal versucht den computer runterzufahren und mein Bios (hab irgendwo gelesen das er das bei dem virus gerne tut) piepst andauernd. Was soll ich machen? Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Na, dass die Firewalls nix finden ist normal.
    Ob du ausgerechnet den Blaster hast kannst du recht einfach testen. Öffne deinen Taskmanager und schau nach ob er als Dienst gestartet ist.
    Dass das Bios piepst deutet allerdings auf etwas anderes hin. deaktiviere mal (falls vorhanden) die Virus suche des Bios und starte nochmal. Piepst bestimmt immernoch.
  • Opfer schrieb:

    Ehm sorry hab mich verschrieben ich mein den virenscanncer. Aber bald kommt Windows runter und Linux übernimmt eh die MACHT!

    gute entscheidung! :) installier noch mal einen anderen virenscanner und zieh dir ein neues viren-update. und dann nochmal scannen.

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!