Suche Leute für ein Online-Skatspiel mit Skat XXL 2


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für ein Online-Skatspiel mit Skat XXL 2

    Hallo!
    wie schon gesagt suche ich ein paar leute für eine Liga oder mal nur ein Turnier mit skat XXl 2.0 was man Hier laden kann!
    die tabelle usw. und Spielpläne würde ich euch allen per mail schicken oder ne Extra Homepage bauen!

    Wir müssen aber schon mindestens 10 sein, mehr auch möglich, dann sind es halt mehrere Ligen!

    Also wer Interesse hat schreibt hier hinein!

    Danke Paul :)
  • Hi Paulus2,

    ich wär nicht abgeneigt da mit zu machen. Müsste natürlich erst mal bei Sonderzeichen1 das Proggi erbitten.

    Da ich aus Mittelfranken stamme, das bekanntlich von den Franzosen an Bayern verkauft wurde spiele ich natürlich lieber Schafkopf. Da bin ich recht gut. Skat ist ja nicht so sehr viel anders, aber damit habe ich weniger Übung. Das heisst aber nicht daß ich das nicht auch beherrsche.
    Ein grösseres Problem wär nur zeitlicher Natur. Durch meine Schichtarbeit hätte ich nur unregelmässig Zeit. Noch dazu geht bei mir kein DSL sodaß ich auf ISDN angewiesen bin, und das ziemlich ins Geld gehen kann.
    Doch ich denke für all die Probleme sollte es ne Lösung geben.

    Wenn sich also genügend Leute finden wär ich dabei ;)

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • wie wärs wen du bei AOL DSl beantragst, ist sowieso billiger!
    Die Anschlussgebühren bekommt man ja jetzt schon in den Ar*** geschoben!
    Ok wir warten noch auf andere mitspieler!
    bye paul