Passwordabfrage beim Startbildschirm

  • geschlossen
  • Problem

  • taker-`
  • 827 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passwordabfrage beim Startbildschirm

    hi,

    villeicht hängt es ja am netzwerk.. :/



    also, ich hab folgendes prob, wenn ich meinen pc hochfahr, dann kommt am anfang der bildschirm, wo ich den benutzer auswählen kann und dann das pw eingeben muss!
    so, nun ist es aber so, dass nur ich 1 benutzer hab, administrator und der gast-account is deaktiviert... und ein password hab ich auch net drinn....

    aber wieso kommt der bildschirm immer noch? - liegt es villeicht bzw. kann es auch am netzwerk liegen?



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Mach einfach Auto-Login über Tweak-XP oder TuneUp Utilities. Schon kommt keine Userauswahl mehr.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]