Nokia 3220 Datenkabel funktioniert nicht


  • Qasamo
  • 763 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia 3220 Datenkabel funktioniert nicht

    Hallo FSB ! Also ich aheb mir das Nokia 3220 gekauft und neulich bei ebay das DAtenkabel dafür gekauft ! Kann mir eienr sagen wie ich damit daten rüber senden kann welceh software man braucht weil wenn ich das datenkabel an das handy anschließe nix passiert ! Habe gehört man braucht Nokia software oder so ? wer kann mir da Helfen ?? Vielen DANK !
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • Ja brauchst ne Nokia Software dafür.
    Die aktuellste is glaub ich die Version 6.4 . Die kann man von der Nokia Seite runterladen. Zu den Ebay Kabeln ist zu sagen das diese nicht nur von der Verarbeitung nicht so gut wie Originalkabel sind, sondern auch nur zu 50% Funktionieren. Zu deinem Kabel musst du auch ne Treiber CD bekommen haben für das Kabel. Soweit ich noch weiss musst du erst die Software und dann die Kabeltreiber installieren.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • hallöle....

    also die nokia-software brauchst du nicht unbedingt.

    ich benutze dafür den oxigen phone manager oder für logos den logomanager fürs nokia.

    klappt beides wunderbar mit den progs... :D

    wenn ich richtig liege, ist dein datenkabel ein usb kabel...

    mit obiger soft. funzt das nur mit den standard com 1 oder com 2 anschlüssen...

    sieh mal das bildchen hier:

    Bild

    nachbauen, und entsprechend anschließen, oder dein kabel umbauen...

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.