CRC-Fehler beim Entpacken


  • B4d B0y
  • 1669 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CRC-Fehler beim Entpacken

    Hallo,

    Hab ein problem beim Entpacken.

    Hab das Problem mit dieser beschreibung versucht zu Lösen.Klappte aber nicht.

    Hier die Beschreibung

    Kennt jemand noch ne andere Lösung?



    Danke schonmal




    mfg
    B4d B0y
  • du kannst während des entpackvorgangs die datei die entpackt wird unter rechtsklick / Eigenschaften nen Haken bei Schreibgeschützt setzen und ok, dann wird die datei nach dem Entpackvorgang nicht gelöscht. Anonsten defekte Dateien nochmal laden oder Reparaturfunktion von Winrar einsetzen bei Winrar unter Extrax / Archiv reparieren.

    Mfg Flash169
  • wie soll ich sowas machen ich hab vom mirc her andauernd crc fehler dateien aber ich weiß nicht wie du das meinst mit haken setzen bei mir bringt winrar bloß beim entpacken ne meldung von wegen crc fehler abbruch unerwartetes dateiende und da hab ich keine chance mehr irgendwie haken zu setzen
  • du kannst während des entpackvorgangs die datei die entpackt wird unter rechtsklick / Eigenschaften nen Haken bei Schreibgeschützt setzen und ok, dann wird die datei nach dem Entpackvorgang nicht gelöscht. Anonsten defekte Dateien nochmal laden oder Reparaturfunktion von Winrar einsetzen bei Winrar unter Extrax / Archiv reparieren.


    den rechtsklick auf die datei die entpackt wird?

    Also geh ich mal davon aus, dass die Reparaturfunktion fehlgeschlagen ist und du die Dateien nicht nochmal laden kannst. Alsow ie geschrieben, währrend des entpackcvorgangs, mausklick rechts auf die Datei die entpackt wird (nicht die .rar sondern die die rauskommt) nen Rechtsklick unter Eigenschaften rein und nen haken bei Schreibgeschützt setztn und ok.

    Mal was anderes wie gr0ß ist das Archiv und wie groß ist die datei, wenn sie entpackt wird? Fehlt eventuell ein Teil von dem Archiv?

    Mfg Flash169
  • Also nach dem entpacken wird die Datei nicht gelöscht aber kann nicht gestartet werden.Dann kommt ist keine win32 Anwendung.
    Nun weiß ich nicht mehr weiter.
    Wenn jemand noch ne idee hat bitte posten,ansonsten Danke für eure hilfe


    mfg
    B4d B0y
  • Das mit dem defekte Dateien behalten funktioniert nur bei Filmen, Anwendungen und Spiele laufen mit einem crc Fehler nicht.
    So wie es sich anhört möchtest du die Datei ausführen, d.h. es ist eine Anwendung/Spiel o.ä.
    Es bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig, als die defekte*.part Datei neu zu laden (falls es überhaupt mehrere parts sind) oder falls du nicht weisst, welche defekt ist, dass ganze Paket neu runterzuladen.