2 Freundinen streiten sich wegen mir

  • Konflikt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Freundinen streiten sich wegen mir

    also ich hab da so ein problem, ich hab mit meiner freundin und ihrer freundin ein 3er gemacht. war echt mega toll, nur hab ich jetzt das problem das meine freundin sagt das ich es nur wegen ihrer freundin gemacht und das ich sie betrüge (wie sie darauf kommt weiss kein mensch). so und ihre freundin denkt jetzt nur weil ich mit ihr + meiner freundin geschlafen hab, das sie mit mir zusammen ist. Sie ruft hier alle 5 min an und fragt wie es mir geht ect. nunja hab ihr auch schon gesagt das es halt ein 3er war mehr nicht, aber sie denkt das ich das sage weil meine freundin in der nähe ist. das mal zur vorgeschichte :)

    das schlimme ist ja jetzt das die beiden sich total anzicken, handgreiflich gegeneinader werden, also haare ziehen, beleidigen usw obwohl sie gute freundinnen sind. man könnte ja denken wenn man sich eine weile nicht sieht ist alles wieder besser aber das geht ja nicht da wir im selben haus wohnen sie wohnt im 2ten stockund ihre freundin im 4ten stock und ich ganz oben ;)

    so wie bekomm ich das hin das ich wieder meine ruhe hab? mich kotzt das gezicke echt an .... reden hast keine chance wenn ich mit meiner freundin rede, sagt sie betrüge mich doch weiter ;( und wenn ich mit der freundin meiner freundin rede sagt sie "na hat sie gesagt das du das sagen sollst dieses mitstück will sich in unser leben drängen" sowelche aussagen kommen dann.

    naja ich hoffe ihr vesteht meine sorgen und könnt mir mal tipps geben wie ich das wieder hinbiegen kann.

    danke

    HDW
  • Na was so ein Dreier doch alles kaputt machen kann!


    Also als erstes mußt Du klare Fronten schaffen zu wem von den Beiden Du stehst!

    Da kann die andere machen was sie will,hat halt Pech gehabt!


    Und wenn sie sich dann auch noch mit der besten Freundin drauf einlässt,da ist der Streit doch vorprogramiert!


    Nächtes mal ein Tip von mir,nichts gegen einen Dreier wer halt drauf steht,aber nie mit Bekannte/Bekannten und guten Freunden/Freundinnen!


    Kann nie auf Dauer gut gehen!


    Swingerclub wäre bei Dir wohl angebracht
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • würde mich erst mal von der Freundin deiner Freundin total abwenden und ihr sagen, dass du wirklich nichts von ihr willst und es für dich nur ein Abenteuer war und deiner Freundin mal sagen, sie soll mit dem Mist aufhören. Sag ihr einfach dass dir ihre grundlosen Anschuldigungen auf den Wecker gehen. und hoff drauf, dass die bald damit aufhören.

    Thema Dreier: Das ist was, was man sich vorstellt zu machen aber im RL besser nicht macht außer man ist saureich und weiß dass man mit den Mädels keine Probleme haben kann ... .

    Edit: notfalls schickst du die Freundin deiner Freundin mal mir vorbei, dann hast du Ruhe vor der und deine Freundin ist nicht mehr sauer. Würde mich mal echt interessieren, wenn die schon nen 3-er hintersich hat, dann hat die bestimmt "etwas mehr Erfahrung". ;)

    Mfg Flash169
  • Hansdieterwurst schrieb:

    .... reden hast keine chance wenn ich mit meiner freundin rede, sagt sie betrüge mich doch weiter ;( und wenn ich mit der freundin meiner freundin rede sagt sie "na hat sie gesagt das du das sagen sollst dieses mitstück will sich in unser leben drängen" sowelche aussagen kommen dann. ........


    Wenn ich du wäre würde ich erstmal mit beiden eine Pause einlegen. Den die eine denkt du betrügst sie = Keine gutes Verhalten für eine weiter Bez. und die andere ist voll G..... auf dich. Mach echt ne Pause geh ihenen aus dem Weg. Und versuch es Später dann mit den beiden in nem 3er Gespräch :D zu klähren. Wird wohl das beste sein.

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Also ich kann dir das auch nur empfehlen. Ich kenns andersrum, ne Freundin von mir hatte stress mit 2 Jungs (Ohne den 3er davor, die waren einfach beide in sie verknallt) und die einzige Möglichkeit die sie gefunden hat war, mit beiden eine Pause einzulegen und sich 2 Monate später wieder zu melden. Sie war da aber mit keinem von den Beiden zusammen. Ich würde dir auf jedenfall raten dich mit beiden auszusprechen (vielleicht auch zu dritt). Wenn das nichts hilft auf jedenfall eine Pause mit der Freundin deiner Freundin machen (gar kein Kontakt mehr). Vielleicht kapiert ja dann deine Freundin das du sie nicht Betrügen willst oder so.
    Good luck, Blacksheep :)
  • Mannomann, HDW, wart ihr besoffen? :rolleyes:
    Das war doch schon vorher sooooo klar, dass so 'ne Aktion hinterher großes Geschrei ergibt! Wie alt seit ihr eigentlich?

    Entweder, du liebst deine Freundin und sagst der anderen in ihrem Beisein, dass alles nur ein 3-er O.N.S. mit ihr war oder du verlässt beide und suchst dir ne Neue. Denn teilen wollen die beiden Mädels dich sicherlich nicht dauerhaft.

    Nimm deine Freundin, lade sie zu einem romantischen Abendessen ein, gebe dich zerknirscht und schenke ihr was Nettes. Mache ihr klar, dass es künftig nur noch sie geben wird und alles andere ein furchtbares Missverständnis war. Wenn sie dann immer noch rumzickt, dann schick' sie in den Ziegen.., ääh Zickenstall ;)
  • HINWEIS:
    Hab da mal ein paar Beiträge zwischen Thing und Flash169 gelöscht - war als SPAM und nicht als wirklicher Ratschlag zu werten...

    Also bitte weiter im Text mit SINVOLLEN Tipps bitte ;)
  • also auf jeden fall reinen tisch machen. setz dich am besten mit beiden zusammen und sag ihnen dass der dreier wirklich nur ein dreier war und mehr nicht. sag beiden was du von ihnen hälst und sag auch, wie es weiter gehen wird und das dir die streiterreien nichts bringen ausser schmerzen...
    freundin bleibt freundin und freundin bleibt freundin... ;)
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • duplex schrieb:

    also auf jeden fall reinen tisch machen. setz dich am besten mit beiden zusammen und sag ihnen dass der dreier wirklich nur ein dreier war und mehr nicht. ...


    Das würde ich audf keinen Fall machen. Das gibt doch nur Straa mit den Beiden. Es denken doch beide das sie mit ihm zusammen sind. Und dann vor der einen der anderen einen Korb geben halte ich für nicht sehr gur. Treff dich immer nur mit einer und sag ihr was los ist und dann mit der anderen.

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • @ doc wir sind alle 3 20 Jahre alt ;)
    @ flash wo wohnst du schick sie gerne mal vorbei ^^ mach aber bloß kein dreier dann ;) das geht nach hinten los

    so leute hab mich von beiden getrennt :( ist ne ganz dumme sache eigendlich ^^ total unglücklich gelaufen das ganze !1!!

    und zwar war ich gestern bei der freundin um ihr klar zu machen das da nix außer sex war nach ner stunde hat sie es verstanden ;) naja ich dachte alles ist gut, haben uns dann halt noch weiter unterhalten und nach ca 2 stunden klingelte es, sie geht ran und wer steht vor der Tür meine freundin(jetzt exfreundin), sie hat sie voll angemacht, konnte es mir nicht mehr anhören wie sie sich angeschieben haben also bin ich dazwischen^^. und auf einmal hab ich eine geknallt bekommen, ich sah sie an und sie sagt dann noch dreist ""aha das machst du wenn du nicht oben bist hier unten rumvögeln"", ich sah sie an und meinte dann aus trotz "und wenn was ist dann?"
    dann hat sie mir noch eine gegeben :( und ist heulend weggerant, bin ihr hinterher und ihr die sache zu erklären aber sie ist so mistrauisch, da sagte ich zu ihr, so kann das hier nicht weiter gehen, und schüss.

    so und der bringer ist jetzt will die freundin wieder was von mir weil ich das da oben gesagt hab ^^ sie hat mich heut morgen als ich zur arbeit gehen wollte abgefangen und mir wirres zeug zugerufen wie " jetzt haben wir freie bahn" "nimm mich" ich sagte zu ihr du spinnst doch^^ naja gehe jetzt total auf distanz und wart ab was jetzt so passiert ;)

    naja bin jetzt zwar solo aber das hat auch seine vorteile :D

    3er war ne extrem geile erfahrung aber nochmal den stress danach nein danke^^

    HDW
  • @ HDW:
    Kannst du als, wenn auch krasse, Lebenserfahrung abbuchen ;)

    Ich denke mal, es ist alles gesagt und bevor hier noch mehr Spam produziert wird, schließe ich das Thema ab.

    Wenn HDW noch was beizutragen wünscht: PM an den MOD zum Wieder-Öffnen des Themas.

    ------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~