1&1 Internet


  • ECLiPSE
  • 841 Aufrufe 6 Antworten
  • 1&1 Internet

    Hatte jemand schon mal Probleme oder Schwierigkeiten mit 1&1-DSLplus/Internet? Ich habe schon seit einem halben Jahr 1&1 DSLplus.
    Keine Probleme!
  • schön, ich habe meine 1&1 DSLplus-Fairpreis Flat seit einem Jahr und noch nie Probleme gehabt.

    1&1 kann man schliesslich nicht mit irgendwelchen Billiganbietern vergleichen. Für mich ist 1&1 der zur Zeit beste Provider auf dem Markt, da kommt selbst die Telekom nicht mit.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    ............., da kommt selbst die Telekom nicht mit.


    Ja wenn man bedenkt, das 1und1 nur eine T-Online Tochter ist, ist das schon verwunderlich.

    Hatte DSL Flat mit Fair Preis Option, und nu DSL 2000 mit 5GB. Hatte eigentlich auch keine Probs die ich nicht selber verzapft habe.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • menne schrieb:

    Ja wenn man bedenkt, das 1und1 nur eine T-Online Tochter ist, ist das schon verwunderlich.


    Das ist schlichtweg Schwachsinn! 1&1 gehört zu United Internet. Die haben mit T-Online oder der Telekom rein gar nichts zu tun. Die sind völlig eigenständig!
  • hab seit zirka einem jahr 5gb (erst dsl 1000 und dann dsl 2000) von 1&1 und auch noch nie probleme gehabt. aber seit dieser zeit sind die preise für 5gb volumentarifen so dermassen gesunken, dass ich gekündigt habe und bald wechseln werde. man hat mich sogar von 1 & 1 angerufen und nach dem grund meiner kündigung gefragt, ob ich irgendwelche probleme mit 1 & 1 hätte und so. das fand ich ziemlich nett und höflich. meine antwort war, dass die preise für 5gb weit unter ihren (14,90€) liegen würden und wenn ich die gleichen leistungen für die hälfte des geldes im monat bekommen würde, ich wechseln würde. ich habe aber gesagt, wenn 1 &1 die 5gb für 6,50€ anbieten würde dann würde ich bei 1 & 1 bleiben, bzw wieder zurückkommen. die nette dame unterdrückte sich ein lachen. :D

    so das ist meine "kurze" geschichte zu 1 & 1.

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • User64 schrieb:

    Das ist schlichtweg Schwachsinn! 1&1 gehört zu United Internet. Die haben mit T-Online oder der Telekom rein gar nichts zu tun. Die sind völlig eigenständig!


    Richtig, für alle die nur wissen wie man 1&1 schreibt gibts hier, hier und hier Informationen über das Unternehmen und dessen Geschichte. Ist sehr interessant.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • holzmichel schrieb:

    Hatte jemand schon mal Probleme oder Schwierigkeiten mit 1&1-DSLplus/Internet? Ich habe schon seit einem halben Jahr 1&1 DSLplus.
    Keine Probleme!


    Ich verstehe deine Frage nich so ganz warum fragst du ob schon mal einer Probleme mit dem Tarif hatte, wenn du selber keine hast :D ? naja---

    [Back to^^ ]

    Ich hab seit Anfang dieses Monats bei denen die DSL 2000 Flat Plus... Hab aber nich gerade Fullspeed (ca 220 kb/s down)

    :würg:
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965