Welche Uhr habt ihr oder findet ihr "trendig"?

  • Diskussion

  • deluxemaster
  • 3426 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Uhr habt ihr oder findet ihr "trendig"?

    Also ich habe mir vor ne neue Uhr zu kaufen bin aber noch unschlüssig. Habt ihr was modernes für mich? *g*

    Ich dachte an was "modern-modisches".

    So wie diese :


    Ihr meint ihr habt ne schönere? Dann(eure Uhren) bitte posten, kenn mich in Uhren gar nicht aus. Sie sollte aber die 100€ nicht übersteigen.
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Ich mag CITIZEN Chronographen und hab ca. 10 Stück davon.

    Meine Lieblingsuhr ist ein CITIZEN PROMASTER NAVIHAWK Blue Angels Chrono:




    FUNKTIONEN:
    Tag / Datum / Monat
    Timer 1 Min. bis 60 Min.
    Alarm
    Stoppuhr 1/100 Sek. bis 24 Std. Splitzeitspeicher
    Stoppuhr 1/100 Sek. bis 24 Std. Lapzeitspeicher
    24 Std. Anzeige
    Dualzeit
    Dualzeit Alarm
    Titangehäuse
    WR 10Bar
    Drehbare Lünette
    Massives Titanband


    ODER: diese Version mit WorldTimer und ECO-Drive (kein Batteriewechsel notwendig):

  • also ich würde diese Breitling hier empfehlen !!!





    ich selber habe die auch !
    diese uhr hat einfach alles was man braucht :)
    nur der preis is etwas naja ^^ hoch :P
    auf dem markt kostet sie ungefair 3000 €
    ich selber habe nich so viel gezahlt ^^ ungefair die hälfte :D


    mfG Larz
  • Also manche Leute... :rolleyes: :mad:

    @larz
    Er will nur Uhr für rund 100€ haben und nicht für 3000€. Also spare dir demnächst solche Kommentare. Der nächste schlägt ihm noch ne Glashütte Uhr für 90.000€ vor. :rolleyes: