Welche Uhr habt ihr oder findet ihr "trendig"?

  • Diskussion

  • deluxemaster
  • 3426 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Uhr habt ihr oder findet ihr "trendig"?

    Also ich habe mir vor ne neue Uhr zu kaufen bin aber noch unschlüssig. Habt ihr was modernes für mich? *g*

    Ich dachte an was "modern-modisches".

    So wie diese :


    Ihr meint ihr habt ne schönere? Dann(eure Uhren) bitte posten, kenn mich in Uhren gar nicht aus. Sie sollte aber die 100€ nicht übersteigen.
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Ich mag CITIZEN Chronographen und hab ca. 10 Stück davon.

    Meine Lieblingsuhr ist ein CITIZEN PROMASTER NAVIHAWK Blue Angels Chrono:




    FUNKTIONEN:
    Tag / Datum / Monat
    Timer 1 Min. bis 60 Min.
    Alarm
    Stoppuhr 1/100 Sek. bis 24 Std. Splitzeitspeicher
    Stoppuhr 1/100 Sek. bis 24 Std. Lapzeitspeicher
    24 Std. Anzeige
    Dualzeit
    Dualzeit Alarm
    Titangehäuse
    WR 10Bar
    Drehbare Lünette
    Massives Titanband


    ODER: diese Version mit WorldTimer und ECO-Drive (kein Batteriewechsel notwendig):

  • also ich würde diese Breitling hier empfehlen !!!





    ich selber habe die auch !
    diese uhr hat einfach alles was man braucht :)
    nur der preis is etwas naja ^^ hoch :P
    auf dem markt kostet sie ungefair 3000 €
    ich selber habe nich so viel gezahlt ^^ ungefair die hälfte :D


    mfG Larz
  • Also manche Leute... :rolleyes: :mad:

    @larz
    Er will nur Uhr für rund 100€ haben und nicht für 3000€. Also spare dir demnächst solche Kommentare. Der nächste schlägt ihm noch ne Glashütte Uhr für 90.000€ vor. :rolleyes:

    Ich habe u.a. nen Playboy - Chronographen der mich damals 200€ gekostet hat. Den habe ich jetzt schon seit mind. 5 Jahren und kann mich nicht beschweren. Gibts heute auch schon für 79€.



    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:


    Also manche Leute...
    @larz
    Er will nur Uhr für rund 100€ haben und nicht für 3000€. Also spare dir demnächst solche Kommentare.



    warum soll ich mein komentar sparen wenn er geschrieben hat " Ihr meint ihr habt ne schönere? Dann(eure Uhren) bitte posten " ...... ich hab ihn meine gezeigt und dat wars auch schon ... ich hab ihm zwar keine uhr für 100 € gezeigt aber immerhin meine uhr ^^
  • Was willst du überhaupt haben??? Meine wir können dir auch noch 100 Uhren aufzählen aber einfacher isses sicherlich wenn du das eingrenzt.

    Also Digital oder Zeiger?

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also wenn modern - modisches und dazu evtl. noch etwas außergewöhliches gesucht wird, dann kann ich nur Uhren von STORM empfehlen...

    ***.stormuhren.de

    ich sammel diese teils eigenwilligen zeiteisen schon seit ein paar jahren und bin beeistert von ihnen!

    gruß Mohawk

    edit: ach ja, bezahlbar sind die schicken dinger dann auch noch... durchschnittlich so um die 80 - 150 €
  • chicken schrieb:

    Was willst du überhaupt haben??? Meine wir können dir auch noch 100 Uhren aufzählen aber einfacher isses sicherlich wenn du das eingrenzt.

    Also Digital oder Zeiger?

    Ciao :lego:


    Eher mhh das kann ich nic sagen...kommt auf den look an-.- kann das nich sagen sorry...
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Also ich hab so ne ähnliche:

    casio-europe.com/de/watch/protrek/prg-50-1ver/
    Funktionen:

    <AUTO-ILLUMINATOR>
    Kann für 2 Stunden aktiviert werden. Durch eine leichte Drehung des Handgelenks erstrahlt dann das Display in leuchtender Farbe.

    Digital-Kompass
    Ein Richtungssensor stellt die magnetische Nord-Richtung fest und setzt diese in Digital-Kompass-Anzeigen um.

    Höhenmesser
    Ein Drucksensor stellt Änderungen im Luftdruck fest und rechnet das Ergebnis in Höhenangaben um.

    Barometer
    Ein spezieller Sensor misst den Luftdruck und stellt diesen grafisch dar.

    Thermometer
    Per Temperatursensor werden die Änderungen der Umgebungstemperatur der Uhr gemessen.

    Solarfunktion
    Die Solarzelle wandelt Lichtenergie in Strom um, der in einer Speicherbatterie gespeichert wird. Damit arbeitet die Uhr sehr umweltfreundlich.

    Duplex LCD
    Displaydarstellung in verschiedenen Farben zur übersichtlicheren Funktionsdarstellung

    Tagesalarm
    Ein akustisches Signal ertönt täglich zum eingestellten Zeitpunkt; das abstellbare Stundensignal jeweils zur vollen Stunde.

    Ladekontrollanzeige
    Ein Ladekontroll-Display zeigt den Ladezustand der Speicherbatterie an.

    Automatischer Kalender
    Unterschiedliche Monatslängen (28, 30 oder 31 Tage) werden automatisch berücksichtigt. Datumskorrekturen sind gegebenenfalls in Schaltjahren erforderlich.

    12-/24-Stunden-Format
    Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus kennzeichnet ein 'p' in der Anzeige die zweite Tageshälfte (12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr).

    Kälteunempfindlich
    Selbst bei -10°C ist ein optimales Funktionieren der Uhr gewährleistet.

    Mineralglas
    Hartes, kratzfestes Glas.

    Gewölbtes Uhrenglas
    Die Oberfläche des Uhrenglases ist gewölbt.

    Resinarmband

    Wasserdichtigkeits-Klassifizierung
    Dieses Modell ist Wasserdicht bis 10 Bar bzw. einer Tiefe von 100 Meter.


    Is eigentlich gut, nur etwas groß und schwer.
  • also wenn du ne uhr willst die was aushält kann ich swatch empfehlen.
    ich hab die hier jetzt seit 4 jahren und das ding ist wirklich nicht tot zu bekommen... (swatch "once again")

    ich habs im atlantik versenkt und mal für 2 tage lang im schnee vor ner alpenhütte verloren (dann aber wieder gefunden) und das ding hat grad mal nen kleinen kratzer im glas.


    ich hab seitm kindergarten tag und nacht ne uhr anner hand und ich hatte bisher
    das modell bzw den kleineren vorgänger davon
    hat ne wochentags/datumsanzeige und nen fluoreszierendes ziffernblatt, also eigentlich alles was ne uhr braucht

    kann das ding nur wärmstens empfehlen