Problem beim Kopieren


  • stephan240
  • 944 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem beim Kopieren

    Hy !

    Ich habe mir letztens einen Film gezogen und habe ihn mir auf 2 Cd's gesichert . Jetzt wollte ich eine 2 Sicherheitskopie erstellen aber ich bekomme das File nicht auf die Platte !

    Habe die CD mit der neuen Nero analysieren lassen und er hat gesagt : Nur lesbare CD !

    Ich konnte keine 1 zu 1 Kopie erstellen und mir das File im Explorer nicht rüberziehen ! Kann mir da einer weiterhelfen ???

    Bis denne !
  • Wenn du 1 zu 1 Kopien machen willst, dann würde ich nur Clone Cd benutzen.

    Benutze normal auch nur Nero, aber für die 1 und 1 Kopien, wie gesagt Clone CD (geht immer, Nero streikt).


    cu
  • Keine Kratzer

    Die Cd ist sauber ,kam gerade aus dem brenner meines Kumpels ,er kann das Ding nicht mal auf Platte kopieren ,das heißt ich komm nicht mal zum brennen . Kann sonst jemand helfen ???

    Bis denne !
  • kann es sein das die cd stark überbrannt ist??
    das war schon mal bei mir das dann mein dvd laufwerk die daten nicht mehr lesen wollte, mit dem brenner ging es aber....

    also probiere es mal mit dem brenner. notfalls probiere wie schon gesagt ein clonecd image zu erstellen und das dann zu brennen (oder entpacken)


    mfg antichrist
  • Hy !

    @ All : Danke für alle Tips bis jetzt !

    Nein ,daran liegt es nicht ! Die CD ist noch nichtmal ganz voll . Finalisiert ist sie auch ,alles paletti . CloneCD funzt net ! Kann mir sonst noch einer einen Rat geben ?

    Übrigens : Das war die Version hier vom board ,ich meine die TGSC ,bin aber nicht 100% sicher ...

    Bis denne !