Nero:Fehlermeldung


  • Wulfgar
  • 826 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero:Fehlermeldung

    Morgen zusammen!!

    hab hier folgendes Problem:

    Hab eine Imagedatei die ich mit Nero brennen möchte jedoch immer wenn ich das Image ausgewählt hab und auf öffnen gehe kommt folgende Fehlermeldung.

    Ein Eintrag in der CUE-Datei verweist auf einen Track an der Position 0:4:0.Diese Position ist nicht innerhalb der Image-Datei,da diese kleiner ist,so das die Image Datei nicht in die ´.cue-Datei passt.


    So eine Meldung hatte ich noch nicht bisher,vll kennt sie ja einer von Euch und die passende Lösung dazu!!??
  • kannst du mal die .cue bereitstellen, eventuell ist da ein Fehler drin ... . Ansonsten kannst du die bin mit isobuster entpacken und entsprechend brennen, je nachdem was du da hast (Daten-CD, Film, ... ).

    Für weitere Hilfe wäre folgende Angaben hilfreich: die .cue, wo du die Daten herhast und was es ist z.B. ein Film, ein Spiel, ... .

    Mfg Flash169
  • Das einfachste ist, einfach mal eine andere cue zu nehmen und da mit dem Texteditor den Namen der image-Datei zu ändern. Da scheint einfach nur ein Fehler im Text in der cue zu sein.
  • Brenn einfach nur die BIN, da zu einer CUE immer eine BIN dazugehört. Und in der CUE eh nur Informationen für die Brennsofware steht (Name der BIN), kann man auch einfach nur die BIN brennen.
    Nero öffen-Datei öffnen-Alle Dateien *.*-Die Bin auswählen fertig.