Mein Zimmer - und hoffe auch bald eure ;)


  • Smartcardfan
  • 1186 Aufrufe 7 Antworten
  • Mein Zimmer - und hoffe auch bald eure ;)

    Tach,

    hab mir mal gedacht (btw wir haben im IRC darüber diskutiert^^), dass man hier mal nen Zimmer-Vorstell-Thread machen könnte ;) Ich hab mal mein Zimmer fotografiert und möchte es hier nun euch zeigen :D

    Ich fände es kewl, wenn auch ihr mal den Raum oder die ganze Wohnung fotografieren könntet, wo ihr die meiste zeit eures Lebens verbringen ^^

    Hier

    könnt ihr mein zimmer bewundern oder verspotten :P

    Viel spass

    MfG Smartie

    Edit// Naja - spartanisch find ichs nicht gerade .Es ist nur recht gross, und wirkt, da es aufgeräumt ist, etwas zu leer. Und Moskito: erstmal sry für die grosse auflösung der Bilder. Aber wenn du 1/2 des Bildes gesehen hast, kannst du das noch nicht beurteilen von mir aus gesehen...

    Das Bett ist wohl hauptsächlich auf pennen eingerichtet.

    Das kannst du anhand des Bildes beurteilen? Ich weiss ja nicht :D :sexy:

    Aber naja - jedem seine Meinung. MIR gefällts :D
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Naja viel konnte ich ja nicht sehen. Das läd mit meinem ISDN so flott daß ich wohl schneller zur persönlichen Sichtung zu dir nach Hause fahr. :D

    Hab das erste Bild ca bis zur Hälfte gesehen, und kann Mc Kilroy nur zustimmen.

    Meine Wohnung ist ja nicht auf Bildern zu sehen aber damit ihr sie euch vorstellen könnt hab ich mal dieses Beispiel :bä:

    mfg
    Werner

    [EDIT] War ja net bös gemeint, aber ich hab zumindest soviel gesehen, daß alles ein bissi kahl und leer ist. Sogar das Bett - da tät sich ein hübsches Fräulein auch recht gut machen [/EDIT]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Hauptsache auf die Rammelwiese passen 2 Leute drauf. :D

    Ansonsten nicht schlecht, Farbe der Tapete is nen bisschen einseitig gewählt, nen Gelbton sähe sicherlich nen bisschen edler aus.

    Das Zimmer wirkt sehr groß, deshalb sieht der Kleiderschrank auch so verloren aus, würe mal über ne kleine Schrankwand nachdenken.

    Aber wie gesagt, Hauptsache die Rammelwiese stimmt. :D

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hauptsache auf die Rammelwiese passen 2 Leute drauf.


    Aber es gehört auch ein wenig drumherum für vorher und nachher. Ist doch Mist, wenn man anschließend aufstehen muss, weil man was trinken will oder weil man andere Musik machen will oder ...

    Die Mäuse mögen es lieber gemütlich.
  • Nabend,

    @Moskito
    War ja net bös gemeint
    <-- NP, hab es auch nicht als böse aufgefasst ;)

    Hm McKilroy hast schon recht :D Aber was ich vllt dazu noch sagen muss: Ich kenne niemanden, der neben dem Bett glei nen Kühlschrank und ne musikanlage hat... Ausserdem, ne Anlage mit Musik lässt sich bekanntlich fernsteuern :fuck:

    Aber hast recht, so richtig gemütlich für das, was du meinst ist es nicht. Aber um ehrlich zu sein, ich bin auch noch jung (zu jung wahrscheinlich ^^), um meine "Rammelwiese" regelmässig als solche zu nutzen :D

    Thx für eure comments,

    MfG Smartie
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------