c++ projekt

  • Benötige Hilfe

  • Mettadron
  • 939 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo erstmal,

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich muss bis irgendwann im mai ein c ++ und datenbank projekt auf die beine kriegen. gedacht war eigentlich ein kundenverwaltungsprogramm mit zugriff auf eine datenbank. Jetzt gibt es aber sehr viele probleme bei den befehlen in c++. wie kann man z.B. ein neues editfeld im laufenden Programm erzeugen, oder mit welche befehlen, kann ich werte aus datenbanken lesen bzw. einfügen (alles über c++).

    wer sich also mit c++ auskennt, oder eine seite weiss, auf der mir weitergeholfen werden kann, der soll sich bitte melden.

    (Wenn das nicht hier reinpasst, dann bitte verschieben)
  • Diese Datenbank zuerstellen und mit ihr zuarbeiten ist sicherlich nicht dein problem.
    ich denke eher dein problem ist die Sprache selbst, ich könnte auch nicht auf hebräisch ein brief schreiben und jedes wort nachfragen ist auch nicht die beste lösung.
    Es gibt genug literatur zu c++ wo alle befehle + syntax beschrieben werden.Ich empfehle dir ein buch zu besorgen , ist immer besser als die online suche ( bei solchen fällen ) .
    ps. Wenn jemand anderes dir das Programm schreibt , bringt es dir nix :)

    mfg cav