Keine Kiste von der Stange


  • Moskito
  • 1142 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Kiste von der Stange

    Meine Meinung zu Case-Modding ... 28
    1.  
      Finde es einfach geil (11) 39%
    2.  
      Sieht wirklich besser aus die Kiste (5) 18%
    3.  
      Will mit dem Teil angeben (0) 0%
    4.  
      Mag keinen Pc von der Stange (3) 11%
    5.  
      Andere machens ja auch (0) 0%
    6.  
      Mein Baby soll gut aussehen (6) 21%
    7.  
      Kann damit nix anfangen (2) 7%
    8.  
      Was soll der Scheiss (1) 4%
    Hi ihrs,

    wollte mal wissen was euch dazu getrieben hat eure Kisten so aufzustylen.
    Ich persönlich finde daß das einfach toll aussieht, besonders im Dunkeln, wenn da die Lichtlein brennen ;)

    mfg
    Werner

    [EDIT] Ihr dürft hier gerne reinschreiben warum ihr euch so entschieden habt ;) [/EDIT]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich finde es auch hamma ieht einfach besser aus alls so ein schwarzes oder weißes gehäuse auserdem braucht man wenn es dunkel ist kein licht mehr wenn man genug LED's drin hat ;)
    Ne ich find es wie gesagt einfach nur goil !!!
  • also, ich hab meinen alten PC auch gemoddet.
    Mittlerweile hab ich mir aber ein neues Gehäuse zugelegt...war halt n Versuchsobjekt... ^^
    Leider kann ich das jetz auch nich mehr wirklich modden, hab halt mal versucht, auf Silent zu trimmen, da macht sich n Loch in der Seite net so gut.^^

    Aber, wenns gut gemacht is, sieht Casemodding einfahc geil aus. (aber auch nur selfmade, nich diese elenden "Kaufmods")
  • ich sag mal ... Individualitaet ... jeder moehcte doch irgendwo was Einzigartiges sein/besitzen und wie bitte soll das mit nem Rechner vonner Stange gehen ?
    Also ich hab meinen Kasten gemodded weil ich was haben wollte was keiner hat (alles selbst gemacht, also sich son Gekauftes-Fertig-Modding-Case) und weil mein Bastlertrieb mal wieder durch kam und sonst nix zu tun war *fg*
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Meine Meinung zu Case-Modding ... 28
    1.  
      Finde es einfach geil (11) 39%
    2.  
      Sieht wirklich besser aus die Kiste (5) 18%
    3.  
      Will mit dem Teil angeben (0) 0%
    4.  
      Mag keinen Pc von der Stange (3) 11%
    5.  
      Andere machens ja auch (0) 0%
    6.  
      Mein Baby soll gut aussehen (6) 21%
    7.  
      Kann damit nix anfangen (2) 7%
    8.  
      Was soll der Scheiss (1) 4%