Hilfe!

  • geschlossen

  • Paddygree
  • 924 Aufrufe 6 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hi,

    ich hab mir vor kurzem ein Teil eines Films runtergeladen welches 86min. und 715MB groß ist und im Xvid/AC3/.avi Format ist.
    Nun möchte ich wissen, wie ich das Stück am einfachsten auf eine CD bekomme.
    Ich hab gehört es muss ins VCD oder SVCD Format? Welches ist besser? Wie mach ich das? Ich hatte einmal das Problem das ich es ohne Sound habe, wie bekomm ich das auf die CD mit SOUND? Bitte um eine genaue Anleitung mit meinem Format.

    Vielen Dank im Vorraus!
  • Also Du kannst es auch ganz normal als Datei auf eine CD Brennen..
    Abspielen kannst Du es dann mit dem PC oder wenn dein DVD Player DivX/Xvid abspielen kann auch damit..

    Gruß
    Dragon
  • Wenn ich das File normal als Datei mit Nero brennen möchte, beendet sich Nero immer wenn ich die Datei ausgewählt hab und hinzufügen möchte! Liegt das daran das sie 715MB groß ist und eigentlich doch nur ~700MB groß sein darf?

    Das mit dem einen Programm bekomm ich nicht richtig hin, kann mir da jemand eine gute Anleitung zu geben?
  • Wenn du 715MB auf nen 700er Rohling bekommen möchtest, dann musst du in Nero ein paar Einstellungen ändern:
    1.)Datei/Einstellungen/Experteneinstellung: Da machst du ein Häkchen bei "Disc-at-once cd überbrennen aktivieren" und stellst die maximale Größe der CD auf 82min´.
    2.)Wenn du jetzt eine CD (ISO) brennst, die größer als 700MB ist, musst du außerdem noch im Brennfenster bei Schreibmethode auf "Disc-at-once" stellen

    So, jetzt sollte der Film auf nen 700er Rohling passen!!

    MfG Crypto