Nero Vision Express2


  • @dminJ4
  • 888 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero Vision Express2

    hi @ll. habe ein totales problem mit der oben genannten software. jedesmal wenn ich mir schön ein dvd menu erstellt habe kommt immer kurz vorm ende wo er mit dem brennen beginngen sollte eine fehlermeldung die er mir als txt ablegen will. es kommt immer sone fehlermeldung wie transcodieren fehlgeschlagen, obwohl er doch die daten fast fertig umgewandelt hat.?
    woran kann das liegen. bin fast am verzweifeln.... scheiss nero,... nix funktionoert hier. ganze arbeit und vorallem zeit is für die katz. bitte um hilfe..... :mad:

    PS: wenn nochmal sone fehlermeldung kommen sollte poste ich die hier, damit ihr damit mehranfangen könnt. grüße @dminJ4
  • hi,
    kannst du mal die genauen versions nr. angeben,hast du inzwischen mal updatet??gib mal bescheid,diese probs sind bekannt muss noch zur zeit selber darunter leiden,bin aber auf davideo umgestiegen bis es neue updates gibt die vll besserungen versprechen.greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • ich würde sofort auf was anderes umsteigen, wenn die handhabung einfach und das endresultat meinen erwartungen entspricht, in punkto qualität. is aber dAVIdeo nicht nur für AVI zuständig? wäre suppy wenn wir uns übers proggy noch bissel unterhalten könnten. über pn würd ich mich freuen. grüße @dminJ4
  • also hier mal die direkte fehlermeldung, die er mir bei ca 80% bringt, obwohl es nur eine datei und immernoch die selbe ist...


    "Kann die Datei für die Aufnahme nicht vorbereiten: Transcodieren der Videos ist fehlgeschlagen: Transcoding of video failed. (interner fehler 2009034503)"

    und what nu``??? wo und was sind das für andere progs, wo sich so leicht und schnell ein menu zaubern lässt. und natürlich wo bekommt man sie her? :)
    grüße @dminJ4