Stargate Atlantis


  • OPA
  • 1038 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stargate Atlantis

    Ich habe mir gestern den Pilotfilm und die ersten beiden Teile reingezogen und das als DVD-r und muss sagen es lohnt sich, wer Stargate gerne mag,anzuschauen! Ich muss sagen das sie es sehr gut hinbekommen haben, also verpasst nicht Stargate Atlantis im Fernsehn. Mfg OPA


    Ist wirklich ein guter Tip................................
  • Hi ,

    Also als Stargate Fan bin ich net so begeistert da dann ne neue Crew kommt d.h.
    neue Schauspieler kein Dean Anderson(Col.O'Neil) mehr :( naja okay bin auch
    drauf gespannt aber am liebsten wär es wenns weitergeht da ja alle Folgen sehr
    Spannend sind ausser einige und die Story ja auch noch weitergeführt werden
    kann obwohl wenn man die letzten neuen Folgen gesehen hat kann man bemerken
    dass es langsam auf Stargate Atlantis zukommt .

    Naja hoffe auf gute Folgen

    MfG Frager132

    PS : Hat jemand Stargate Folgen und könnte die irgendwo uppen ??
    hab nen Pub
  • also ich sag nur stargate atlantis is voll "der hin schau" :depp: ;)
    hab mir die ersten 6 folgen angeschaut und bin begeistert und gleichzeitig down weil mehr als 6 folgen in deutsch hab ich nicht auftreiben können auser die erste staffel stargate atlantis in english (20 folgen) jetzt würd ichs gern in deutsch auch sehen aber naja.... :hit: abwarten und tee (Stiegel) drinken :bier1:

    mfg
    €ss€\_
  • Also Stargate Atlantis is sowas von haber goilomat. Such zwar noch die letzt folge von Staffel 7. Die Finale Folge oder so war das, ist auch überlänge gewesen glau ich. Also wer sie hat kann sich ja mal melden. Ich habe die ersten rcht viel von Stagate SG1 und Atlnatis. Also wer neu eingestiegen iist, dem kann ich was geben.Würde gern die Stargate folgen oben haben. Meld ich abe noch mal über PN.

    FireTiger
    [HTML]http://service.gmx.net/de/cgi/dfstools?CUSTOMERNO=21111156&t=de1386361592.1263764487.b826fa60&action=fullscreen&URL=http%3A%2F%2Fservice%2Egmx%2Enet%2Fde%2Fcgi%2Fdfsimg?CUSTOMERNO%3D21111156%26t%3Dde1386361592%2E1263764487%2Eb826fa60%26folder=%252FOrdner%2BNo%252E1%252F%26file=schlimm%252Ejpg%26f=fullscreen[/HTML]
  • Hey leude!!!!!!
    mal nicht in tränen ausbrechen!!!
    Unser alseitz geliebtes SG1 Team kommt in der alten besetzung wieder.
    und zwar gegen ende 2005.
    wenn die 8. Staffel Stargate bei uns kommt.
    Atlantis - zumindest die erste staffel - muss aber leider aus rechtlichen gründen zuerst laufen. :tata:
  • da ist wirklich folge 7+9 drauf.
    Poisoning The Well + Home Underground fehlt!


    edit:
    ist irgendwie vertauscht.in deutschland ist underground folge9 und home folge8.fehlt also nichts ;)..