Google Toolbar blockt im Vordergrund

  • Problem

  • Pcgamer
  • 1192 Aufrufe 4 Antworten
  • Google Toolbar blockt im Vordergrund

    Hi,
    wenn die Google Toolbar einen Popup blockt, kommt das browser Fesnter immer in den Vordgrund. Kann man das irgendwie abschalten?

    es ist nämlich ziemlich nervig, wenn man mit mehreren Fenstern surft und immer wieder ein Fenster kommt, welches man gar nicht vorne haben will.

    Gruß PcGamer
  • verstehe dein Problem nicht so ganz, ein popup öffnet sich doch nicht regelmäßig sondern beim öffnen der Seite ... . notfalls kannst du immer noch den Blocker ausschalten und nen anderen blocker verwenden (webwasher, oder den von Norton, glaube der ist bei deiner Firewall dabei wenn du das hast)

    Mfg Flash169
  • ich meine, wenn man z.b. 5 fenster geöffnet hat, von denen 4 am laden sind und man im 5. fenster einen text liest, dann werde ich immer wieder unterbrochen, wenn die anderen 4 Seiten fertig sind mit laden und dann ein Popup geblockt wird.

    Es ist jetzt keine mega großes Problem, aber es stört mich einfach ein bisschen...
  • Ich glaube das kannst du beim Google Blocker nicht abschalten. Wähle doch einfach einen anderen Pop-Up blocker da gibt es ja 100te

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    mfg dlx
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965