Welchen/Welche Zelda teile findet ihr am besten ?


  • Frager132
  • 7870 Aufrufe 90 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen/Welche Zelda teile findet ihr am besten ?

    Hi ,

    Da ich ein großer Zelda Fan bin wollte ich mal fragen welche Zelda Teile
    ihr am besten findet da es sehr viele gibt .

    Meine Favoriten sind

    Zelda : Ocarina of Time (N64) und
    Zelda : Majora's Mask (N64)

    Am besten gefiel mir Ocarina of Time da der Zelda Teil selbst nach mehrmaligen durchspielen noch bock macht und Majora's Mask hab ich leider noch net durchgezockt (hol ich aber nach) .

    Naja und sonst find ich Majora's Mask gut da dieser Teil komplexer ist als die anderen da man hier nur einen gewissen abschnitt zeit hat und da alles an bestimmten Zeitpunkten passiert deswegen war Majora's Mask eine Meisterleistung von Shigeru Miyamoto und seinem Team deswegen RESPECKT !!! für diese Leistung .

    Also das war meine Meinung und eure ???

    MfG Frager132
  • hab leider keinen Teil selbst gespielt..(spiel PC und PS2).

    ich glaube alle Zelda teile egal wann haben in der Nintendo Welt einen Schub gebracht, an dem die anderen erstmal stark zu knabbern hatten. Also einfach beides super Games.

    ähnlich wie mit Final Fantasy und GTA.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Ich finde The Legend of Zelda: A Link to the Past am besten (für SNES).
    Hat einfach Bock gemacht den durchzuzocken, die Story ist meiner Meinung nach die beste von allen Zeldas (die anderen sind aber auch gut), und die Waffen sind alle abwechslungsreich und sinnvoll.
    Das beste Spiel für SNES allerzeiten.
  • Auf jeden Fall ist Ocarina of Time der beste Zelda Teil !
    Zumindest vom Feeling was aufkommt !
    Ich hatte es zwar nach 5 Tagen dauerzocken durch aber wa trotzdem only da best !

    An Majoras Mask hingegen hab ich fast 2 Jahre gesessen da ich da sone blöde Stelle hatte wo ich was gesucht habe um weiterzukommen ! Alles abgegrast (zumindest wo ich schon hinkahm) allerdings nix gefunden ! *ürgz*

    Dann habe ich es für nen halbes Jahr wechgepackt und beim Aufräumen lag es auf einmal wieder in meinen Händen !

    Kiste an Game rein (fast wieder verzweifelt) aber dann gings Weiter ! jear !

    Schade ist das ich nicht alle Masken finden konnte !

    schönen Tach noch .... BraiN
  • erstmal hallo @ all, mein erster post :)

    also ich habe die beiden n64 teile auch durchgespielt und war schlichtweg begeistert. Allerdings fande ich den zweiten teil, majoras mask, zu schwierig... ich meine jetzt nicht das spiel allgemein, sondern, es ist eigentlich unmöglich, alle masken ohne hilfe aus dem i-net zu finden, meint ihr nicht?
    zwar ist es im zweiten teil ganz witzig in die rollen von zoras, usw zu schlüpfen, doch an den ersten teil kommt majoras mask nicht heran... dafür ist die story von ocarina of time zu perfekt.
    was mir außerdem an majoras mask nicht gefallen hat ist als endgegner eine maske... bei aller liebe, aber gegen einen richtig bösen und gemeinen gannondorf kommt eine maske nur halb so gut daher....

    mfg hunter
  • the-Hunt3r schrieb:

    Allerdings fande ich den zweiten teil, majoras mask, zu schwierig... ich meine jetzt nicht das spiel allgemein, sondern, es ist eigentlich unmöglich, alle masken ohne hilfe aus dem i-net zu finden, meint ihr nicht?
    zwar ist es im zweiten teil ganz witzig in die rollen von zoras, usw zu schlüpfen, doch an den ersten teil kommt majoras mask nicht heran... dafür ist die story von ocarina of time zu perfekt.
    was mir außerdem an majoras mask nicht gefallen hat ist als endgegner eine maske... bei aller liebe, aber gegen einen richtig bösen und gemeinen gannondorf kommt eine maske nur halb so gut daher....

    mfg hunter

    Genau deswegen finde ich Majors Mask nicht so gut.
  • Hi ,

    Naja es ist halt auch nicht nötig alle Masken zu finden und wenn man sich viel damit beschäftigt geht des auch okay ich hab im Internet gesucht. Aber nur weil ich net weiter
    wusste und da standen die masken hab ich glei mit geholt aber wenn man auch weiterkommt macht es auch mit Lösung Spaß.

    MfG Frager132
  • A link to the past ist ein Meilenstein und meisterwerk. Spiele es heute noch sehr gern.
    Shigeru Miyamoto hat es einfach drauf geile zelda games zu machen.
    Am meisten freue ich mich auf den neuen teil das jetzt für gamecube rauskommt. da sieht
    zelda im geganteil zu windwaker erwachsen aus und die grafik scheint auch ziemlich lecker zu werden.
  • Mir macht Ocarina of time am meisten Spaß. Wobei ich mich jetzt schon riiiesig auf das bald erscheinende neue Zelda für GameCube freue. Das wird sicherlich geniel. :)

    mfg

    PS: Aber eigentl. sind so gut wie alle Zelda-Spiele zu empfehlen.
  • Ocarina of Time fand ich am besten !!!
    Aber das neue wird bestimmt auch nicht schlecht !!!
    Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn es erscheint !!!

    mfG sebavampir
  • also den geilsten teil find ich

    Zelda 3: a link to the past :P (beim Game Boy gabs ja auch noch four shwords dazu, ist auch ganz witzig :P)

    Ocraina of Time is auch gut

    Zelda: wind waker find ich nicht sooo gut ^^ aber da ich schon alle Teile gespielt hab, hab ichs mir trotzdem reingezogen :D
  • Jaaaaa,nichts geht über The Legend of Zelda: A Link to the Past,mein erstes RPG glaube ich,knapp gefolgt von Secrets of Evermore :D
    Wenn man sich das Spiel heute betrachtet ist es noch immer geil,hat sehr viele Möglichkeiten,obwohl es "nur" ein SNES Spiel ist!!
  • Hi,

    ich fand bis jetzt Zelda: Ocarina of Time am besten ;)
    Bei Majoras Mask .. naja konnte mich nicht so mit den Masken und der Zeit anfreunden , aber des alte auf dem SNES is auch gut :)