Homepage kaufen

  • Frage

  • Frager132
  • 1174 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homepage kaufen

    Hi ,

    Ich wollte fragen ob jemand von euch ne gute Page kennt wo man sich
    Homepage's machen lassen kann für Geld natürlich oder ob ihr jemanden
    kennt der das machen würde da ich mir überlegt habe des zu machen
    mit so Admin Menü und so dazu da ich schon welche gesehen hab die
    waren von der Funktion Top bloss halt Grafisch schwach und da ich mich
    net so im Coden in PHP auskenn und ich besser mit Bildern bin .

    Will ich mir eine machen lassen und dann tu ich alles anpassen halt Farben ,
    Bilder etc. halt nur das die Page gecodet wird .

    Nicht das ich selber keine HP machen könnte aber bei HTML ist net so viel
    möglich wie bei PHP und somit kann ich dann mit PHP mehr machen .

    MfG Frager132

    PS : Oder kennt jemand eine gutes Buch womit ich lernen kann mit
    PHP und mYSQL ne gute Page zu machen.
  • Nimm doch PHPKit:
    hxxp:/w*w.phpkit.de
    Is einfach einzurichten und mit vorgefertigten Design, gibt aber auch Templates z.B für einen CS oder BF Stil.
    Außerdem kannste dir deinen eigenen Stil machen.
    PHP-Kenntnisse sind nicht erforderlich, den Inhalt der Pages erstellst du mit bb(vb)-Code wie hier im FSB.
    Enthält schon ein Comunity-system, d.h. es können sich User registrieren, es gibt ein Board, Gästebuch, Statistiken usw.
    Ich benutze das schon lange, ist sehr gut, und für den privaten Gebrauch KOSTENLOS !!!
  • Nunja eine schwere Entscheidung.

    PHP lernt man nicht von heute auf morgen und auch nicht von heute auf übermorgen. ;)

    Du musst wissen was dir wichtig ist. Wenn du es selber machst dauert es länger (viel länger) aber entspricht dann deinen Wünschen. Außer einem Lehrbuch brauchst du im Grunde nix. (geringe Kosten)

    Sicherlich wird ein Coder die Page auch nach deinen Vorstellungen machen. -Wenn der Preis stimmt. Aber was ist wenn du die Page mal verändern willst ? Dann musst du wieder einen Coder beauftragen. -Es fallen wieder Kosten an.

    Die beste Lösung -meiner Meinung nach- ist PHP zu lernen.
    Kauf dir ein Lehrbuch und such dir ein Professionelles PHP Support Forum und geh die Sache selber an.

    Nützliches Hilfsprogramm: Macromedia Dreamweaver !