Ahnungslose Mods

  • Kritik

  • Chummer
  • 750 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ahnungslose Mods

    Es ist jetzt schon öfters vorgekommen, das Mods Themen/Beiträge verändern, ohne überhaupt Ahnung vom eigentlichen Problem zu haben. Sie drohen mit Verwarnungen ohne Wissen worum es eigentlich geht, löschen Lösungsvorschläge weil sie glauben es wurde gegen eine Boardregel verstoßen, auch wieder weil sie keine Ahnung vom Thema haben.
    Mal ehrlich, welchen Sinn macht es jemandem zum MODERATOR eines Themenbereichs z.B "Programmierung" zu benennen, der in seinem Leben noch kein Programm geschrieben hat (Nur ein Beispiel!!!)??. Keinen, da wird mir niemand widersprechen. Aber hier ist es scheinbar egal, ob jemand weiss worum es geht, hauptsache er weiss wo der "edit", "lösch" und "verwarn" Button zu finden ist.

    Nettes Beispiel:
    freesoft-board.to/showthread.php?p=531347#post531347
    Dieses oder ein ähnliches Tool wurde ja nicht auf diversen Zeitschriften veröffentlicht.. und ist absolut legal.. NEIN nie.
    Und dann der Vorwurf, man könnte damit "hacken". Man kann selbst mit Windowsboardmitteln versuchen ein Sicherheitssystem zu knacken. Das war ja kein Link zu einem Virenbaukasten oder Scriptkiddietreff, sondern ein ganz normales Programm für Vergessliche.

    Also, sucht euch euren Mod nicht nach irgendwelchen sinnlosen Kriterien aus, sondern danach, ob er innerhalb seines Forumsteils weiss wovon er spricht.

    Es gibt aber durchaus auch Mods die in Ihrem Forumsbereich richtig sind. Auch wenn dieser dazu erst umdefiniert werden muss (kleiner Seitenhieb zu DocLion *g)
  • tja zum glück haben unsere mods mehr ahnung von den boardregeln wie so manche user :D

    ich glaube ich drück dir nachträglich einfach mal eine verwarnung rein für das posting dort
    mal sehen denn wissen tu ich es noch nicht wenn du also keine bekommst dann war das nach deiner sig zu urteilen glückssache :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!