Big Brother - Das Dorf ???

  • Frage

  • Sdw19
  • 2845 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big Brother - Das Dorf ???

    Mal ganz doof gefragt ... was is das denn schon wieder :confused:


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Na da wär ich auch noch drauf gekommen :D

    Aber kann man denn schon Facts irgendwo nachlesen ??? Auf der BB-HP find ich nüx ... nur das die 6. Staffel eben ab März läuft ...

    Wie lang werden die Leute denn diesmal eingesperrt ... es hiess ja irgendwann mal sogar was von lebenslänglicher Planung und so nem Zeuch ?!


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Nur wenige Tage nach dem Ende der fünften Staffel von Big Brother startet bei RTL2 schon die nächste Runde. Das Konzept allerdings hat die Produktionsfirma Endemol etlichen Änderungen unterworfen. "Big Brother – das Dorf" wird die neue Reality-Show heißen, dazu entsteht derzeit nur wenige Meter von der aktuellen Big-Brother WG in Köln-Ossendorf ein 15.000 Quadratmeter großes Areal, wie RTL2-Sprecherin Maren Mossig der Netzeitung sagte.

    16 Kandidaten werden am 1. März dort einziehen, ihnen stehen 4925 Quadratmeter Lebensraum zur Verfügung, und somit vier mal soviel Platz wie den aktuellen Teilnehmern. Wie genau "Das Dorf" aussehen werde, wollte sie aber noch nicht verraten, wohl aber, dass erneut Ruth Moschner und Oliver Petzokat die Show präsentieren werden. Mit "Nominator" Christian werde noch verhandelt.

    Damit erschöpfen sich die bekannten Gesichter aber auch schon. Von dem Plan, einige der jetzigen Teilnehmer auch im "Dorf" weiter zu beschäftigen, sei man abgerückt. Bewerber gab es jedenfalls genug. 26.000 Menschen haben sich bei der Produktionsfirma beworben, so Mossig, und zwar aus allen Bevölkerungsschichten. Die Vermutung, dass sich besonders viele Arbeitslose beworben hätten – die sechste Staffel ist "open end", es gibt keinen Schlusstermin – wies sie aber zurück.

    Allerdings, so Mossig, seien auffällig viele Studenten oder Menschen dabei, die sich beruflich verändern wollten. Den großen Bewerber-Pool wird Endemol noch brauchen. Alle zwei Wochen wird jemand ausziehen und ein anderer nachrücken.

    Jeder Mitspieler erhält eine monatliche Aufwandsentschädigung von 1000 Euro. Im Laufe des Jahres werden zudem Preise im Wert von einer Million Euro an die Teilnehmer vergeben – anders als zum Ende dieser, dann ein Jahr währenden Staffel. Hier wird der Sieger am 28. Februar bestimmt und erhält eine Million Euro. Derzeit sind noch zehn Kandidaten im Big Brother-Haus.


    Naja... scheinbar will die "breite Masse" sowas sehn...
    Mich reißt sowas nicht vom Hocker *gähn*

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • öhm es gibt am märz ne 6te staffel ? spinnen sie denn total????

    kann mir das garnicht vorstellen das ich das mein ganzes leben lang schauen kann/will mir reicht ja schon einmal die woche "Hinter gittern" ;)

    und mit dem dorf werden die sowas von daneben hauen es schaut ja jetzt schon keiner mehr bb ;) kann mich noch an die erste staffel erinnern überall redeten sie drüber (war wohl kult) ab mitte der 2ten staffel ging das rapide den berg runter und keiner schaut mehr die 5te staffel ^^ naja das ist ja schon menschenquälerei wenn man durschaltet und dann bb sieht. so ätzend langweilig und dumm....

    HDW
  • Ich lese hin und wieder mal bei meinem Nachbarn im Zeitungsladen die BILD-Headline und BB schaue ich höchstens mal ein paar Minuten beim Zappen an.

    Beides immer gleich öde. Und ob auf der Titelseite von Bild 'ne Halbnackte rumturnt oder sich bei BB eine unter der Dusche räkelt, ist mir schnurz :D
    Und was die Bewohner da immer so zusammenbabbeln, ist total uninteressant.

    Die neue Idee mit OpenEnd ist immerhin was Neues, aber gezielt anschauen werde ich das auch nicht. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass irgendwann Leute nur noch in der V.R von BB leben und die Kameras als normale Sache empfinden. Irgendwie degeneriert...
  • Hansdieterwurst schrieb:

    ...und mit dem dorf werden die sowas von daneben hauen es schaut ja jetzt schon keiner mehr bb ;) ...


    Das stimmt nicht. Im Schnitt hat Big Borther 1,9 Millionen Zuschauer. Für so ein Sender ist das völlig in Ordnung.

    Ich werde das auch am ersten März angucken. Mal sehen, was mich erwartet.

    MfG
  • Meine Meinung ist:
    natürlich auch zur Erklärung...

    Ds ist ein Dorf wo überall Kameras installiert sind um alles mitzufilmen.
    Kranke perverse soap Show wo sich menschen wie Tiere beobachten lassen.
    Die Frage ist wo das alles enden soll???
    Villeicht kommt ja die nächste Staffel Big Brother das Puff oder so :würg:

    Naja meine Meinung :löl:
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • Welche kranken Hirne haben sich das eigentlich ausgedcht??? Am Anfang vor ich glaub 6 oder 7 Jahren war das ja noch 1-2 sendungen lustig. Aber dann gings nur noch bergab. Ich frage mich ob da überhaupt noch jemand zusehen will. Aber anscheinend tun es noch einige, die nix besseres zu tun haben.

    Meine Meinung dazu is ganz klar: :rot: BB :D
  • Wer hat diese verf***** "Sendung" (wenn mans überhaupt noch Sendung nennen kann) erfunden. Entweder er bzw. sie ist bestimmmt unter Drogen gestanden, oder hatte eine schwere Kindheit.

    Meiner meinung nach sollten sie Big Brother abschaffen.

    greez catalyst
    _________________________________________________________________________________
    Da geh ich endlich mal nach 10 Stunden am Tag vom PC weg um zu Fernsehen und dann läuft e immer nur :rot: :flag: Big Brother!!!!
  • Manche Sachen würde ich verbieten lassen, weil irgendwann wird es wirklich zu pervers.

    Zu BB hab ich eh meine eigene Theorie: Die wollen uns an einen ÜBERWACHUNGSSTAAT gewöhnen ...

    Ich werde mir das sicher einmal anschauen, aber danach glaube ich nicht das ich das weiter schaue.
  • Warhammer18 schrieb:

    Zum glück ist es die letzte Staffel.

    :würg:


    die aber leider nie endet :würg: :flag: :würg:
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]