Addi in Adressleiste aber nichts passiert...

  • Frage

  • grmpf
  • 629 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Addi in Adressleiste aber nichts passiert...

    ich habe folgendes problem. wenn ich eine url per copy & paste in die adressleiste des browsers (ich habe mozilla) kopiere und return drücke passiert oft nichts, dh die alte seite bleibt einfach bestehen. das ist dann auch im ie der fall. so zb oftmals mit addis von gmx-mc zugängen. ich weiss dann ehrlich gesagt nicht was ich anderes tun soll und probiere es eben einfach so oft aus bis es dann irgendwann auf einmal geht. bisher konnte ich noch keinen zusammenhang herstellen, wann es funzt und wann nicht. woran kann das liegen bzw was kann ich in so einem fall noch anderes tun als copy & paste?

    THX
  • Also ich verstehe deine Frage so:
    Du hast eine URL,z.B. in einem Text, die kein Link ist. Die kopierst du dann und fügst sie ein.
    In dem Fall klappt das ja so nicht wie Hobbyfreak das vorgeschlagen hat.
    Beim IE liegts dann vielleicht daran wie du die Einstellungen gemacht hast.
    Bei mir klappt das normalerweise gut, da ich bei Internetoptionen, Erweitert, Suchen in Adressleiste Zur wahrscheinlichsten Site wechseln stehen habe.
    Vor allem sollte die URL nicht nur mit www anfangen, das klappt öfters nicht.
    Naja und für die wenigen Fälle wo es bei mir nicht klappt füg ich das einfach in die Google Suche ein, da ich ja die Toolbar habe. Da klappts eigentlich immer.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]