DVD lässt sich nicht einlesen


  • XodoX
  • 1808 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD lässt sich nicht einlesen

    Hallo, mit DVD Shrink und Clone DVD lässt sich die DVD net einlesen !! CloneDVD sagt folgendes !

    File 1 F:/VIDEO_TS/VTS_01_5.VOB 23 TCSectorReader


    Any DVD bricht bei 70 % ab. Weiß einer wieso ?
    Danke im voraus !
  • Ich hatte auch einmal so ein Problem. Und die Ursache dafür war mein DVD-Drenner, ich hab mehrere male probiert die DVD auf meine Festplatte Kopiren, jedoch erfolglos. Dann hab ich Die DVD einfach mal in meinen 2 Pc eingelegt (ganz normales DVD Laufwerk also kein Brenner) von dotaus hab ich sie auf den PC kopiert und dann auf meinen PC ersterwahl rüberkopiert.

    Des weiteren welche version hast du von DVD Shrink??
  • WEnn du die Dateien mit AnyDVD kopiert hast sind ja noch 70% oder sollten zumindest noch 70% der Datein auf deiner Festplatte sein?? Und bei The day After Tomorrow hat ich das selbe Problem ;). Da die meisten Datein noch auf deiner Festplatte vorhanden sein müssten, kopier die defekte VOB Datei einfach nochmal rüber
    Nee nich AnyDVD sondern DVD Shrink meinte ich.

    und falls du AnyDVD nicht benutzt hast, steht zwar oben
    Any DVD bricht bei 70 % ab. Weiß einer wieso ?

    dann probiers nochmal mit AnyDVD
  • Also ich nehme an das es sich dabei um einen fehlerhaften Sektor handelt, und um den zu überspringen gibt es einen kleinen Trick. Und zwar brauchst du dazu die alte 2.3 Version von DVD-Shrink !!! Einfach DVD analysieren lassen, Re-Author drücken, den Hauptfilm ins Fenster ziehen und über "Start->End" die ersten und die letzten Sekunden des Films wegschneiden. Dann nur noch umwandeln und am besten mit Nero brennen.

    hab auch das PROBLEM ! .. beim mir mit "das Urteil" ... auch orginal DVD!

    ka .. warum das net geht


    also wirklich ein Qualitativ hochwertig Beitrag, der Meiner Meinung nach hier nichts zu suchen hat, wenn du nicht helfen kannst und selbst Probleme hast, wart doch einfach das Ergebniss des Threads ab
  • An einem anderen PC hast du es auch schon ausprobiert, wenn es damit keinen erfolg gibt würde ich sagen, dass die DVD im Eimer ist, entweder zu stark verkratz oder an der Stelle kaputt(kommt vor). Auf jedenfall was für eine Version von T.D.A.T willst du denn brennen ich habe von der Verleih DVD und von der Normalen DVD 100% funktionsfähige kopien gemacht (volkommen Legal natürlich)
  • Hast dus schonmal mit DVD Decrypter im ifo Mode probiert? Falls auf der DVD Defekte Sektoren sind dann erkennt das Prog das und wählt automatisch die Chapter mit den defekten Sektoren ab, die man sowieso nicht braucht da sie nix vom Film enthalten (sondern eben nur diese defekten Sektoren).

    Gruß SOD
  • Nachdem was du bereits alles ausprobiert hast ist meiner Meinung die DVD defekt (merkt man zwar beim abspielen nicht, kann aber trotzdem defekt sein), was meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten ist, oder dein DVD-Brenner ist mit der DVD nicht compatibel (selten, kommt aber vor)
  • und evtl mit Smartripper auf Festplatte kopieren und dann mit clonedvd wandeln?

    Versuch isses wert.

    aber wenn du sagst, du hast schon mal ne Kopie gemacht (und die DVD ist wirklich in Ordnung) - gehe ich davon aus, dass dein laufwerk ein problem hat!

    Hatte ähnliches problem letztens mit ner gebrannten.
    Bei mir ging nichts. auf nem anderem PC mit anderen Laufwerken gings.

    MfG
    Quacks