runterladen bei Microsoft

  • Frage

  • XodoX
  • 1120 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • runterladen bei Microsoft

    Hallo, brauche DirectX 9 aber guckt mal hier, was MS sich eingefallen lassen hat:
    h**p://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a9b6820-bfbb-4799-9908-d418cdeac197&displaylang=de

    Ich habe natürlich keine legale ! Reicht es da, wenn ich die Seriennummer ändere, damit es geht ??
    P.S. Falsch ich falsch bin, einfach verschieben, war mir net ganz sicher, in welches Forum.
    Tschüss
  • Meinst du wegen dieser "Gültigkeitsprüfung" ??
    Die kannst du doch ganz einfach umgehen:
    Auf "Prüfen" oder so ähnlich klicken.
    Die Zweite Option wählen.
    Dann kannst du schon downloaden, oder habe ich dein Problem falsch aufgefasst?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Microsoft setzt angeblich alle illegalen Seriennummern (Echtheits-Zertifikate) auf eine schwarze Liste, die rund um die Uhr aktuallisiert wird. Das Key ändern kannst du mal ausprobieren. Ansonsten würde ich an deiner Stelle DirectX 9 auf seiten wie Chip, winload, computerbild e.t.c downloaden. Andere updates solltest du bei Bekannten laden und dann bei dir installieren.
  • guck doch mal auf ein paar Zeitschriften CDs, dort gibts das regelmäßig.

    oder bei Spielen auch häufig dabei.

    übrigens auf weiter klicken und dann auf nein hilft.....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Microdoof hat gerade angekündigt, dass die Überprüfung ab Mitte 2005 verpflichtend sein wird.
    Naja, wird wahrscheinlich schneller umgangen sein als wir das erste Update benötigen. :D