Hilfe gesucht!!!


  • Xillary
  • 1037 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe gesucht!!!

    hallo
    so ich hab da auch ma ne frage
    ich hab vor mal eine homepage selbst zu entwerfen mit HTML kenn ich mich aus das is nich mein problem ich hab auch mit photoshop 7 ein layout gemacht nur jetzt will ich das ganze slicen nur ich weiß nich wie das gehen soll
    wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte


    und könnte mir vllt. jemand sagen ob ich frontpage irgendwo kostenlos downloaden kann????

    thx schonma
  • Also erstmal willkommen im Forum ;) .
    Ich kann jetzt nicht sagen wie das bei PS 7 ist, bei CS nimmst du einfach das Slice-werkzeug und ziehst nen Rahmen um die Bereiche, die eigene Bilder werden sollen, Photoshop Cs findest du hier an jeder Ecke, z.B. bei Woodoman.
    Desweiteren benutz bitte nicht Frontpage, das Programm ist das besch*****te Programm überhaupt für Webseiten. Benutz lieber Dreamweaver MX
  • hm,.... bockwurst war da immer ne gute anlaufstelle für ^^ aber versuchs ma hier:
    ***.gullideckel.***<- musste selber pages suchen...
    wos das proggie gibt, aber atm down ist, is: ht*p://w*w.kiwi.cx.la

    also wegen dem slicen.. da nimmste wie schon gesagt das slice-werkzeug.. teilst das pic so auf, wie dus haben willst.. wenn das getan ist, gehste unter DATEI auf "Für Web speichern..."
    da machste deine einstellungen.. das für dich, wo du dich nich so auskennst anscheinend ist, obs GIF oder JPG sein soll und wies am ende heissen soll und wos gespeichert werden soll.. das klärt sich aber alles beim angucken.. WYSIWYG :D

    it was me, jone
  • ob bei bockwurst war ich au immer anscheind haben sie sie gepackt oder was weiß ich^^

    naja ich werd mal weiter schaun ich bekomm das schon hin übung macht den meister :)
    und so doof bin ich ja nich

    ich dank euch für die schnellen antworten
    und ein größes lob an alle cooles forum nich so wie manch andere
    *keine namen nennen will*
  • moin leude ;)

    also von frontpaitsch würd ich auch dringend ab-raten weil dat prog den html code nicht nuä mit übermäßigem- sondern mit wahnsinngem enthusiasmus (ob dat wirklich so geschrieben wird? :confused: ) aufbläht.

    gruß miky