suche günstige tintenpatronen


  • viennaesel
  • 1121 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche günstige tintenpatronen

    HI

    Suche günstige tintenpatronen zu meinem Canon i560x.Ich komme aus Wien.


    mfg

    vienna
  • hmm nimm einfach W2.druckerzubehoer.de

    die liefern auch nach österreich...
    und für 1,14 euro für ne schwarze und jeweils 1,05 für die farbigen kann man echt nichts sagen...
    die haben so ziemlich für alle drucker was da... falls noch jemand welche sucht..

    billiger gehts fast nicht....
    in diesem sinne...
    baba
  • schau einfach mal nach nachfüllsets, benutze selbst welche sind 100 mal billiger und quali is auch OK ! Gibt bestimmt auch gute für Canon ! Musste nur n bissle basteln, aber wird schon hinhaun !

    greetz
  • Lass den quatsch mit den nachfüllsets, wenn du nen Canon hast nimm am besten ebay. Bekommst teilweise tintenpatronen unter einen euro pro stück oder wie oben schon erwähnt nimm W2.druckerzubehoer.de die sind auch billig.

    Nachfüllsets sind vlt. was bei hp aber nicht bei canon, dafür sind die patronen zu günstig.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Wie Chris schon gesagt hat lohnt sichs bei Canon nicht mit Nachfüllsets zu experimentieren. Da sind die Patronen einzeln und sehr günstig.
    Anders siehts z.B. bei meinem Lexmark aus, weil das nicht eine reine Patrone ist verlangen die ein Schweinegeld dafür, sodaß man nur mit Nachfüllsets noch einigermassen drucken kann ohne am Hungertuch nagen zu müssen.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]