Sind euere Spiele Indiziert oder gar verboten?

  • TIPP

  • Ryudo
  • 2039 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind euere Spiele Indiziert oder gar verboten?

    Spielt ihr indizierte oder verbotene Spiele????? 66
    1.  
      Besitze nur legale und "ungefährlichen" Spiele (10) 15%
    2.  
      Besitze einige indizierte Spiele (15) 23%
    3.  
      Besitze indizierte und verbotene Spiele (28) 42%
    4.  
      Ich lebe gefährlich (fast nur verbotene oder indizierten Spiele) (13) 20%
    Hi Leute,

    Wieviele indizierte oder verbotene Speiel besitzt und spielt ihr?

    Für all die, die schon lange wissen wollten ob ihre Computerspiele ( oder auch Filme) indiziert, oder gar verboten sind, ist diese Seite genau das richtige.
    h**p://www.bpjm.com/
    Wieso so schwer wenns so einfach ist.
  • Ryudo schrieb:

    Hi Leute,

    Wieviele indizierte oder verbotene Speiel besitzt und spielt ihr?

    Für all die, die schon lange wissen wollten ob ihre Computerspiele ( oder auch Filme) indiziert, oder gar verboten sind, ist diese Seite genau das richtige.
    h**p://www.bpjm.com/
    Wieso so schwer wenns so einfach ist.


    einige auf jeden Fall. Genaue Anzahl weiß ich nicht. :D
  • Ich liste ma azf was ich so von indizierten Spielen hab die neuer sind:
    :flag: Postal 2, Manhunt, The Punisher. Das andere ist etwal älterer Kram.
    Ich glaube aber kaum dass ich mit 19 realitätsverlust erleiden kann um in der Stadt amk zu laufen. :cool:
    Sry für die rechschreibfehler, tippe zu schnell....
  • Ich glaube aber kaum dass ich mit 19 realitätsverlust erleiden kann um in der Stadt amk zu laufen


    Bestes Beispiel Robert Steinhäuser ---> Erfurt ---> 19 Jahre

    Ich hab Postal 2, Manhunt,The Punisher, etc... und natürlich en paar blutgepatchte

    Gruß
    flamefox
  • Flamefox schrieb:

    Bestes Beispiel Robert Steinhäuser ---> Erfurt ---> 19


    ICH glaube das ICH das nicht mache, was für ne kranke Psyche andere besitzen steht hier außer frage. Weils einer mach, heißt nicht glaich das alle 19 jährige die brutale Spiele spielen total durchgeknalt sind, oder kennste welche? :cool:
  • Soweit ich weiß sind alle Spiele die auf dieser Seite stehen in Deutschland indiziert. Bie Max Payne 1 gibt es angeblich eine deutsche und eien englische Version. In der deutschen sind Molitov Coctails und Handgranaten durch Rauchgranaten ersetzt, diese töten die Gegner nicht sondern hindern diese nur zeitweise zu schießen. Die Englische Version ist eben brutal und deswegen in Deutschland Indiziert. Wenn euere Videotek die Englische Version zum verleih anbietet, würde ich vorsichtig sein. Wenn mal eine Kontrolle oder so kommt, kanns Ärger geben. Stellt die lieber hinter "DEN VORHANG" oder schaft euch die deutsche Version an, die macht aber nur halb so viel Spaß wie die Englische, finde ich. Mann kann Gegner garnicht mit Handgranaten aufhalten, das hindert den Spieler an manchen Stellen, vor allem in schwereren Schwierigkeitsgraden.
  • Naja, meinte mit "unserer" Videothek auch eigentlich nur die in meiner Stadt (naja auch nicht "meine" stadt, eben die in der ich wohne ;))
    Aber trotzdem danke, glaube aber es sit die dt. Version.

    RedRhino
  • ICH glaube das ICH das nicht mache, was für ne kranke Psyche andere besitzen steht hier außer frage. Weils einer mach, heißt nicht glaich das alle 19 jährige die brutale Spiele spielen total durchgeknalt sind, oder kennste welche?


    Ne aber der hat des gleiche gedacht mein ich damit, aber der hatte ja auch en Schuss an der Latte

    heißt jetzt nicht das du auch einen hast ;)

    Gruß
    flamefox
  • Wenn ich ein Schuss in der Latte hätte, hät ich mich schon lange aus sämtlichen geselschaftlichen Ereignissen zurückgezogen, würde langsamm anfange Waffen anzukaufen, einen perfieden Hass auf die ganze emnscheit entwickeln und sicherlich keine Themen hier im Bord erstellen.
    Da ich also, nicht unbedingt viele aber, Freunde habe mit denen ich regelmäßig was untenehem ( so Kino gehen, mal 2 Mal pro Monat abends ma weggehen, oder 1 Mal im Jahr zur GC fahren), sich bei mir im keller NICHT die Wafen stapeln und ich nicht unbedingt die ganze Menscheit mag, aber trotzdem iergendwie ertrage und allgemein nichts gegen die habe, denk ich, wenns ne leichte Psychiose ist, is es nur ein vorübergehende leichte übrdrehtheit. Aber, sind wir nicht alle, ein KLEIN wenig verrückt? ^^
  • Besitze einige, wie gesagt^^
    Manhunt
    Saverange (sesame) <- für die es kennen!^^
    Und wenn Max Payne Indiziert des auch...

    Ja, mehr fällt mir nicht ein, bestimmt noch irrgendwas...

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • bei mir ist es auch so habe auch ein paar verbotene spiele anzahl weiß ich nicht aber, mein bester film der wo verboten ist, ist Tanz der Teufel teil 1 voll geil alt aber geil!!!

    so far G4Life :flag:
  • Flamefox schrieb:

    Bestes Beispiel Robert Steinhäuser ---> Erfurt ---> 19 Jahre


    war das nicht der typ, der die Bundesliga spiele manipuliert hat? :D
    kommt er jetzt für 19 Jahre in den Knast? das ist aber heftig!
    oder hat er illegale Spiele bei sich zuhause gehabt und wurde deshalb zu so eine harte strafe verurteilt? :cool: Fragen über Fragen! :weglach:

    dann muss ich Max Payne, Manhunt und Postal2 "beiseite" schaffen!! :löl:
  • hi

    also ich spiele hauptsächlich cs 1.6 :)
    und das ist ja erlaubt... hab es original gekauft mit key !

    dann hab ich mir vor nem jahr mal hitman 2 gekauft, was meiner meinung nach auch SEHR krass ist. ich konnte jedoch die deutsche version ab 18 jahren in deuschland kaufen. keine ahnung wieso sie das erlaubt haben aber mir kanns recht sein :)

    habe also oben abgestimmt für: Besitze nur legale und "ungefährlichen" Spiele

    aber brutal sind beide tortzdem :)

    mfg
    sn00
  • Spielt ihr indizierte oder verbotene Spiele????? 66
    1.  
      Besitze nur legale und "ungefährlichen" Spiele (10) 15%
    2.  
      Besitze einige indizierte Spiele (15) 23%
    3.  
      Besitze indizierte und verbotene Spiele (28) 42%
    4.  
      Ich lebe gefährlich (fast nur verbotene oder indizierten Spiele) (13) 20%