Generic Host Process for Win32 Services Problem

  • Problem

  • catalyst
  • 802 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Generic Host Process for Win32 Services Problem

    Hallo ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich ein paar minuten mit dem Pc arbeite schreibt er Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Danach lässt er mir 60 sek. zeit um daten zu speichern, und startet neu, was soll ich tun?

    Außerdem wollte ich noch fragen: Immer wenn ich einen Virenscan durchführe (natürlich mit den neusten updates) findet er im firefox cache den Virus Backdoor.KeyHook.Peep.A, kann ihn aber nicht desinfizieren, löschen, verschieben, umbenennen. Einfach gar nichts, per hand kann ich auch nichts mit der Datei machen. wie kann ich sie trotzdem löschen oder sonstiges. Er schreibt immer die Quelldatei usw. kann nicht gelesen werden.

    danke im vorab
    greez catalyst
  • Hi,

    hast du schon versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und dann den Cach zu löschen? Mit F8 das booten abbrechen und dann abgesichert wählen. Anschließend die registrie nach einträgen durchsuchen und diese löschen. Nach dem löschen den Rechner neu starten. Solange der Generic Host Process arbeitet ist das Löschen unmöglich.

    Dagomiter