Zeugniss fälschen


  • MaSTeR-HaCKeR
  • 6004 Aufrufe 49 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeugniss fälschen

    Hallo!
    Wie geht es ein Zeugniss zu fälschen!
    will es nicht Kopieren!
    Ein Programm oder so!
    Danke Paulus2
  • Ich hab mal einen inne Klasse gehabt, der hat's mit Tintenkiller gemacht. War zu Zeiten, wo die Dinger noch mit Füller geschrieben wurden. Er hat aus den mangelhaft (3 waren's) befriedigend gemacht. Viel aba derbe auf, weil er's diletantisch gemacht hat.
    Heutzutage geht Fälschen einfacher; die Formulare sind net mehr genormt, jede Schule hat ihr eigenes Formular entwickelt, manchmal sehen sie sogar auf unterschiedlichen Stufen verschieden aus.
    Wenn du'n bisschen Plan von Textverarbeitung hast krischst du das Formular selbst gebacken und kannst dann beliebige Zensuren eintragen.
    Probleme gibbet mit den Unterschriften und erst recht mit dem Siegel. Letzteres kannste wohl kaum fälschen, musse dir schon besorgen :D
    Was soll's bringen?
    Wenn du's drauf hast ist das Zeugnis auch entsprechend.
  • Eine etwas seltsame Frage??

    Beim Kopieren ist das ja kein Problem (aber illegal!!! Machst dich strafbar!)


    Und ein Programm? Dann müsstest du es ja vorher einscannen. Es gibt ja wohl kein Programm, welches das Original ändert. Und wenn es eingescannt ist, dann kannst du es mit jedem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Ich glaube nicht, dass es ein Programm gibt, dass speziell für das Ändern von Zeugnissen gedacht ist. aber ist ja wohl kein Problem, ein Schwarz-weiß-Bild zu ändern.

    Aber denk dran, das ist Urkundenfälschung.
  • ??? Was für eine Frage, du kannst es doch einscannen und alles damit machen am Computer.
    Aber du weisst schon das wenn du es für öffentlich Zwecken benutzt, Vorbestraft bist, das ist Urkundenfälschung und kein Kavaliersdelikt mehr.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • fälsche auf keinen fall ein zeugnis. irgendwann kommt sowas imemr raus. und illegal isses außerdem auch

    also lasses lieber und zeigs deinen eltern... auch wenns total schlecht ist^^
    musste halt mal bissl lernen-von nix kommt nix
  • ich würd auch sagen tu lieber was bevor du dein zeugniss versuchst zu fälschen, ich war damals leider zu faul wenn man sich ein wenig hinsetzt und lernt is das alles eigentlich ganz easy :cool:
  • Eben, lass es lieber sein...

    So schwer ist es doch auch nicht in der Schule ein paar gute Zensuren zu bekommen. Früher oder später fällt es sowieso auf. Und was bringt es dir wenn du dich z.b. damit bewürbst und die dann merken das du in dem Beruf völlig überfordert bist... Dann schaffst du deine Prüfung am Ende auch nicht
  • Also manche Leute, ne ne ne...

    Dass es Urkundenfälschung ist wurde ja bereits erwähnt und dass du damit ganz schnell von der Schule fliegen kannst auch.

    Im Übrigen bekommste es sowieso nicht sauber hin das Zeugnis zu fälschen. Liegt einfach daran, dass du du die Originalqualität mit deinen zur Verfügung stehenden primitiven Mitteln nie im Leben erreichen wirst.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • also sollten deine eltern den unterscheid zwischen einem "gefakten" zeugnis und einem "original" nicht erkennen...gut nacht :) urkundenfälschung macht man nit nur aus spaß ! wenn du sitzen bleibst, kannste x-mal dein zeugnis faken bringt dir auch nichts ! also sei keine memme, steh zu dem mist den du im jahr verzapft hast und lass die finger von so pöhsen sachen :D
  • Ist doch seine Sache, wenn er sich damit strafbar machen will. - Jedenfalls hat er eine Frage gestellt und sollte eine vernünftige Antwort bekommen:Also die meisten Zeugnisse werden wohl immer noch mit WORD etc. geschrieben. Allerdings in einem bestimmten Format, so dass Du es nicht ganz einfach nachtippen kannst. Dazu kommt, dass ja auch Stempel, Unterschriften etc. drauf sind, die ohnehin gescannt werden müssten.

    Am Praktischsten ist es die ganze Seite einzuscannen und dann bestimmte Bildteile zu kopieren und zu verschieben. So z.B. die zwei in Sport dazu benutzen die 5 in Mathe zu überschreiben. Das kann mittlerweile jedes Bildbearbeitungsprogramm. Am besten sind aber sicherlich Adobe Photoshop oder PaintShopPro.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter und jetzt kannst Du Dir überlegen, ob es Dir wert ist sowas zu machen oder nicht!! :blink:
    [SIZE=1]Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius
    [/SIZE]
  • Danke, silverice_de !
    Zur Info!
    Iich hab ein Durschnitt von 2,6 und eine 2 in Deutsch und eine 2 in Mathe!
    Ich will nur zum Spaß es machen!
    Meine Eltern haben es sowieso schon gesehen!
    naja!
    Paulus2
  • Was willste denn da noch groß ändern?! :confused:

    Oder willst Du die Noten etwa schlechter machen als sie sind? :weglach:
    [SIZE=1]Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius
    [/SIZE]
  • @paulus: Dann solltest Du aber aufpassen, dass nicht zu viele Einsen reinkommen, sonst glaubt Dir das eh keiner mehr oder Deine Eltern sprechen Dich nur noch mit Herr Proffessor :D an!
    [SIZE=1]Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius
    [/SIZE]
  • Ach ich fälsche jedes Jahr mein Zeugniss und keiner merkt es.... es dient auch nur zur vorlage bei meinen Eltern.;) die denken noch Heute ich bin ein siner kanidat+hehe+

    also ich scann mir mein zeugniss einfach ein und erstelle alles selber...

    hab aber sone art "vorlage" gemacht wo ich jede halbjahr nur datum und die noten verändere...

    dann ausdrucken und abgeben! DAS KLAPPT IMMER WIE GESCHMIERT!!!

    ach und ich mache das mit Adobe Photoshop!
    iz ne coole sache und noch ein tipp:
    GEH ZU einem COPY-Shop und sag du möchtest Urkundenpapier haben bzw. Zeugnispapier, ich habe für 10 STück 50 cent bezahlt.

    wenn du noch fragen haben solltest schrieb mir einfach ne PN!

    MFG
    born2play
  • Ich glaub dir auch nicht das du es nur so machen willst und das du ne 2 in deutsch hast glaub ich dir auch nicht bei deinem deutsch allein in den 3 posts hier hast du mehr rechtschreibfehler drin als ich in einem jahr mach und ich hab ne 4 in deutsch!

    mfg cheatkiller