PDF-Converter

  • geschlossen
  • Word

  • Moskito
  • 1905 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PDF-Converter

    Um in Word PDF-Dateien verarbeiten zu können braucht man nur den Converter von Scansoft.
    Hoffe daß es das hier bald mal gibt, vor allem mit Medizin :D

    PDF Converter ist ein Plugin für Word um aus PDF-Dateien Textdokumente zu machen, die in Word bearbeitet werden können. Auch mit Bildern und Grafikelementen ausgestattete PDF-Dateien werden in Word orginalgetreu ausgegeben, und können nachbearbeitet werden.

    Leider gibts ja hier noch keine Kategorien
    @Hobbyfreak:
    Das sollte deine erste Aufgabe sein, Kategorien wie Tipp, Frage, Problem wären sehr hilfreich

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Also erstens verstehe ich deine Frage nicht so richtig, bzw. scheinst du nicht richtig gelesen zu haben. Das Plugin ermöglicht es PDF-Dateien mit Word weiter zu bearbeiten, es erstellt keine PDF-Dateien.
    Und zweitens bin ich überfragt, da ich das Programm nur mal bei einem Bekannten gesehen habe, es aber selbst nicht nutze. Ob da nun Links auch direkt übernommen werden kann ich somit nicht sagen.
    Vielleicht hat ja jemand das Programm und weis mehr

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Von diesem Programm habe ich schon so einiges gehört !
    Doch leider konnte ich mich mit diesem Prog noch nicht befassen (da es noch nicht angeboten wurde :D ) und 79 € ist mir etwas zu viel für ein Programm das ich nicht dauernd benutze ! Aber interessant ist es auf jeden Fall denn wer wollte nicht schon mal was aus einem PDF Dokument kopieren !

    Also ich wäre auf jeden Fall einen Unterpunkt PDF oder so !

    greetz Gh0st
  • idontsayit2 schrieb:

    Frage: Werden dann auch die Links übernommen oder ist das dann im PDF-Dokument einfach blau unterstrichener Text ???

    Es wird alles übernommen, so wie es im PDF-Dokument steht, auch die Links werden übernommen.

    Moskito schrieb:

    Das Plugin ermöglicht es PDF-Dateien mit Word weiter zu bearbeiten, es erstellt keine PDF-Dateien.
    Diese Aussage sagt alles.
    Es ist richtig, damit können keine PDF-Dokumente erstellt werden, aber geändert.
    Wenn du PDF-Dokumente erstellen willst, brauchst du Adobe Acrobat, aber um nur mal was zu ändern an einem Doku, reicht das Plugin vollkomen aus.