Ahead Nero Burning Rom 6.6.0.6 Reloadet!


  • Niki1967
  • 2178 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ahead Nero Burning Rom 6.6.0.6 Reloadet!

    @An alle!

    Ich hätte eine Frage an euch alle! Und zwar geht es um folgendes: Ich habe mir seit Kurzem das Brennprogramm von Ahead(Nero Burning Rom 6.6.06 Reloadet) zugelegt und finde es total kompliziert. Folgendes ist mir unklar: Muss jedes Programm (Nero Burning Rom, Nero Media Player, Nero Mix, Nero Vision, Nero Express, Nero Net, etc.) extra registriert werden und brauche ich das Programm InCD extra oder ist es im Nero Burning Rom 6.6.06 Reloadet bereits integriert? Auch will ich wissen, ob ich die Plugins ( mp3 PRO, MPEG-2 Encoder, Multichannel, etc.) extra besorgen- und registrieren muss, oder sie auch bereits integriert sind. Und zum Schluss noch eine Frage: Was bedeuten die Bezeichnungen: Enterprise Edition, Ultra Edition, etc.? Ist das das gleiche wie Reloadet, oder besteht ein Unterschied? Wenn ja, welcher? Vielen Dank im voraus an alle, die mir mit guten Tipps helfen.
  • Bei gspot werden nicht die Nero plugins angezeigt, sondern die codecs`, die zum Wiedergeben von Filmen benötigt werden. Die Nero plugins wie mpg2 usw braucht Nero und nicht der Media Player um die Aktion "Super Video CD" durchführen zu können....Ich habe dir doch auch den link zum Plugin dload hier im Forum gegeben. Wieso handhabst du es nicht wie einer meienr Vorredner schrieb und versuchst es einfach mal. Das ist nun wirklich nicht schwer. Alles nötige, was du wissen wolltest, wurde dir beantwortet, bezüglich "registierens von plugins" usw...
  • Warum sagt "G-Spot" beim Nero Video Encoder dann, dass dieser Codec nicht registriert ist? Weiters auch beim Moonlight-Elecard MPEG-2 Video-Decoda und Moonlight Oldie Dekoda. Ich wollte mit Nero Vision einige Video-Clips die ich auf eine Minidisc von meinem Sony-DVD-Camcorder habe, auf eine DVD brennen, die Nero Vision zuerst einmal transcodieren sollte, brennen und das ging einfach nicht. Deswegen dachte ich, dass es wegen den fehlenden Plugins ist. Wer weiss mehr?
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Zieh die files besser erstmal auf Platte, wenn sie das nicht schon sind. Und mache es wenn, von da aus. Kann sein, dass die clips nicht das entsprechende Format haben, was nero benötigt, um sie umzuwandeln. Wenn die plugins nicht installiert sind, müsste nero eigentlich direkt eine Fehlermeldung ausspucken.


    MfG
  • hallo,

    versuche einmal die neuen updates 0.8 usw..
    manchmal hilft auch einfach deinstallieren und neu installieren.
    außerdem könntest du einmal ein pluginpack(komplett) runterladen und installieren,
    wurde hier einmal angeboten, mußt einmal suchen!

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.