WLan & PS2


  • munS
  • 705 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLan & PS2 Bitte um Hilfe!

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich will meine playstation über ics mit dem Internet verbinden. Ich habe die Internetverbindung meines Laptops freigegeben und mit der ps2 verbunden.
    Der Laptop ist allerdings via WLan mit dem Internet verbunden. Derzeit ist die Konfiguration wie folgt:
    Kabelmodem - WLAN Router (Netgear) - Laptop via Wlan - PS2 via Crossover Kabel an der Netzwerkkarte des Laptops
    ICS ist aktiviert, habe mich auch sonst schon ein bisschen herumgespielt, beim Überprüfen stellt er einen Fehler beim Verbinden mit dem DNS Server fest
    Komischerweise funktioniert meine Internet verbindung nicht mehr, sobald ich das Netzwerkkabel zur PS2 reinstecke
    Weiß irgendjemand, ob das so überhaupt funktionieren kann oder was ich falsch mache?
    Vielen Dank!
  • munS schrieb:

    .... habe die Internetverbindung meines Laptops freigegeben ...


    Das musst du nur machen, wenn du dich mit dem Laptop einwählst. Da du aber einen WLAN Router hast, macht der das wahrscheinlich für dich.